Nordjung
- 647
- 2
- 1286
Nordjung
Odette
Zitat von Wasserratte:Ich möchte nicht das wir uns in der Sauna weiter anschweigen und ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.
Zitat von Wasserratte:Er sagte wir sind seelenverwandt und er fragt sich (wie lange ich es ohne ihn aushalte),er kenne mich mittlerweile in-und auswendig.Er wollte wahrscheinlich genau das provozieren mit dem Cut.Das ich zu Kreuze krieche.Und das hat er ja jetzt geschafft.
Zitat von Wasserratte:Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Zitat von Wasserratte:Mein Bonus ist halt der Altersunterschied.
Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann,dass andere Männer in seinem Alter neidisch werden.Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen.Von daher bin ich überzeugt das er irgendwann wieder anklopft.
Nordjung
Zitat von Wasserratte:Er sagte wir sind seelenverwandt
Soloperme
Zitat von Dr_hc_Caesar:Lecker Wellfleisch
Wasserratte
VictoriaSiempre
Zitat von Wasserratte:Ich möchte nicht wegen ihm die Sauna wechseln.
Zitat von Wasserratte:Ich habe nicht zwei Jahre umsonst in eine Verbindung investiert
Zitat von Wasserratte:Er sagte mal,er liebt uns beide und sei aus Anstand zu seiner Frau zurück
Zitat von Wasserratte:Ich glaube schon,dass ich ihn wieder zurück in die Affäre bekomme.
Zitat von Wasserratte:Er sagte ja selbst, es hätte so bleiben können wie vorher.
Odette
Zitat von Wasserratte:Egoistisch mag ich sein.
Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Ich halte jedenfalls weiter an meiner Sauna und an ihm fest.
Seneca22
Zitat von Wasserratte:Laut seiner Aussage muss er seine Frau,mit der er 34 Jahre zusammen ist schon lange betrügen.
Wasserratte
Blanca
Zitat von Wasserratte:weil er alleine nicht lebensfähig ist (nicht kochen kann etc).
Zitat von Wasserratte:ich fühle mich aktuell etwas alleine gelassen mit meiner Problematik
Zitat von Wasserratte:würde mich über Austausch freuen.
Igelfisch
Zitat von Wasserratte:Mein Bonus ist halt der Altersunterschied.
Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann,dass andere Männer in seinem Alter neidisch werden.Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen
rudi333
Zitat von Wasserratte:Das ist ja eine nette Begrüßung,wenn man direkt mit Psychiater konfrontiert wird. Ich weiss,dass es nicht in Ordnung war,was ich getan habe.Aber ich habe es ja nicht aus böser Absicht getan,sondern weil ich mit der Situation überfordert war. Ich weiss auch,dass es noch nicht das Ende mit uns ist,sonst würde ich ...
Mann1989
Ex-Mitglied
Blanca
Zitat von Wasserratte:Letztes Jahr im August,nachdem wir zusammen im Urlaub waren,habe ich unsere Affäre aufgedeckt.Daraufhin wurde der Kontakt von seiner Seite weniger,er hielt ihn aber und wollte weiterhin an meinem Leben teilhaben (über WhatsApp und Facebook).
Zitat von Wasserratte:Vor 6 Wochen habe ich seiner Frau erneut eine Nachricht zukommen lassen (selbst schuld ich weiss) und er hat mich daraufhin bei WhatsApp blockiert.Bei Facebook sind wir nicht mehr miteinander vernetzt,da hat er seine Profilaktivitäten für Nicht-Freunde eingeschränkt.
Seit 6 Wochen hat nun absolute Kontaktsperre geherrscht.In der Sauna ignorieren wir uns.
Zitat von Wasserratte:Habe ihn nun freundschaftlich kontaktiert und ihm mitgeteilt,dass ich keinen Groll gegen ihn hege und mir wünschen würde,dass wir wieder normal miteinander umgehen.
Aber er ignoriert es,reagiert auf garnichts mehr.Das tut weh.
Seine EF hatte mir nur geantwortet,dass sie ihrem Mann verziehen habe und ich sowieso keine Chance hätte.
Zitat von Wasserratte:Hätte so gerne wieder Kontakt zu ihm.