Zitat von Wasserratte: Ich möchte nicht das wir uns in der Sauna weiter anschweigen und ignorieren.Wir sind beide Erwachsene Menschen und können doch normal miteinander umgehen.
Dein Verhalten war auch nicht erwachsen.
Nichts für ungut, aber nur weil du ihn willst, zu seiner EF zu rennen, ist eher 'bockiges Kind'.
Dachtest du, sie schießt ihn ab und du hast freie Bahn?
Möchtest du einen Mann, der sich nicht aus eigenen Stücken trennt, weil er mit dir eine richtig echte Zukunft möchte?
Du hast es ja nicht mal getan, weil dir die Frau leid tut, sondern aus purem Eigennutz, und das ist nicht erwachsen mMn und vor allem bricht es das Vertrauen zwischen euch. Also, auch wenn ich Affären nicht gut heiße, hat er schon einen Grund, sauer zu sein.
Zitat von Wasserratte: Er sagte wir sind seelenverwandt und er fragt sich (wie lange ich es ohne ihn aushalte),er kenne mich mittlerweile in-und auswendig.Er wollte wahrscheinlich genau das provozieren mit dem Cut.Das ich zu Kreuze krieche.Und das hat er ja jetzt geschafft.
Wow. Klingt erstes total gesund und zweitens sind das aber ziemlich viele Spekulationen deinerseits oder?
Zitat von Wasserratte: Ich verstehe nicht,wieso die Frau da keine Konsequenzen zieht.
Frage dich doch lieber, warum er keine zieht? Wenn ihr doch Seelenverwandte seid?
Seine Frau kann das genauso handhaben, wie es für sie richtig ist. Und wenn sie es verzeiht, ist es ihr Ding.
Er möchte ja auch in der Ehe bleiben.
Zitat von Wasserratte: Mein Bonus ist halt der Altersunterschied.
Sowas wird er so schnell nicht mehr finden und schon garnicht eine mit der er sich Samstags im Pool präsentieren kann,dass andere Männer in seinem Alter neidisch werden.Das hat er immer sehr genossen,diese Blicke der anderen.Von daher bin ich überzeugt das er irgendwann wieder anklopft.
Oh man.
Ja, wenn du dich selbst zu einer Art Trophäe machen magst, okay, aber das ist doch nicht alles?
Er kann auch eine andere finden, die dann vllt. 15 Jahre älter ist, aber auch im Umgang mit der Affäre erwachsener und entsprechend verschwiegen ist. Die sich das Konzept so aussucht, und ihn nicht unter Druck setzt. Schon mal so gedacht?
Ich wünsche mir für dich, du nutzt den Cut vllt. für dich, und denkst doch über einen Saunawechsel nach.