1071

Affären und deren Ende

A
Zitat von Eumelchen:
Vor der Intimität?

Äh! Ja klar! Danach ist es ja zu spät

14.08.2021 13:42 • #1081


U
Zitat von Allesneu21:
Äh! Ja klar! Danach ist es ja zu spät

Sorry, aber wenn die Hormone erst mal arbeiten.

14.08.2021 13:44 • x 2 #1082


A


Affären und deren Ende

x 3


E
Zitat von Allesneu21:
Äh! Ja klar! Danach ist es ja zu spät


Und HPV hätte auf der Checkliste gestanden?

Und ihr hattet komplett! 0 körperlichen Kontakt, du und dein AM?

14.08.2021 13:45 • #1083


A
Zitat von Eumelchen:
Und HPV hätte auf der Checkliste gestanden? Und ihr hattet komplett! 0 körperlichen Kontakt, du und dein AM?

Stand immer auf der Checkliste

14.08.2021 13:48 • #1084


A
Zitat von UngutesGefühl:
Sorry, aber wenn die Hormone erst mal arbeiten.

Stimmt. Aber wenn ich mir eine Affäre im Internet für körperliche Befriedigung suche, dann weiß ich, was ich mit dieser Frau tun werde. Also checke ich mich davor durch und erwarte selbiges von der Frau. Vor allem wenn ich daheim mit meiner Ehefrau intim werde.

14.08.2021 13:54 • x 2 #1085


E
Zitat von Allesneu21:
Aber wenn ich mir eine Affäre im Internet für körperliche Befriedigung suche, dann weiß ich, was ich mit dieser Frau tun werde. Also checke ich mich davor durch und erwarte selbiges von der Frau. Vor allem wenn ich daheim mit meiner Ehefrau intim werde.

Löblich, ich glaube nur, dass es in den allerallermeisten Fällen (und da schließe ich Affären außerhalb des Inets ein) nicht so läuft. Würde mich ja mal interessieren, ich glaube nur, da wird es keine Statistiken geben.

Gab es zwischen dir und AM wirklich komplett 0,0 Körperkontakt?

14.08.2021 13:59 • x 1 #1086


E
Und noch etwas, warum solltest du dich gesundheitlich durchchecken lassen, wenn du vorher immer treu warst und es für Krankheiten eigentlich keinen Grund oder sonstige Veranlassung gibt?
Mein Gefühl ist, dass die Argumentation gerade gut in den Kram passt (wie gesagt, ich finde es löblich, wenn man dies so tut und vom Affärenpartner aus so konsequent verlangt), die Realität - glaube ich - ist eine andere.

14.08.2021 14:04 • x 1 #1087


A
Zitat von Eumelchen:
Löblich, ich glaube nur, dass es in den allerallermeisten Fällen (und da schließe ich Affären außerhalb des Inets ein) nicht so läuft. Würde ...

Keinen Kontakt, der Tests verlangt hätte.

14.08.2021 14:06 • #1088


A
Zitat von Eumelchen:
Und noch etwas, warum solltest du dich gesundheitlich durchchecken lassen, wenn du vorher immer treu warst und es für Krankheiten eigentlich keinen ...

Ja. Man selbst war immer treu. Aber weiß man, obs der Partner war?
Mein Mann war nicht die erste Affäre dieser Frau. Da hätte er reagieren müssen.

14.08.2021 14:07 • #1089


E
Unter normalen Umständen geht Frau regelmäßig zur Vorsorge - angenommen alles i.O. Und wenn Frau zusätzlich immer treu war, finde ICH die Denke relativ umständlich, dann noch extra für Affäre zum Check zu gehen, wenn keine Veranlassung besteht. Klar, könnte der eigene EM fremdgegangen sein, aber geht man davon von vornherein davon aus?
Daher kommt mir die Argumentation etwas an den Haaren herbeigezogen vor.
Ja, du bist, was das betrifft, moralisch im Vorteil, aber - hm - wo ist die Grenze?
Welche Krankheiten stehen auf der Checkliste? Wenn auch Herpes dann habt ihr nicht geknutscht!
Und dann will man, den Schritt gehen, die Ehepartner verlassen und zusammen durchstarten? Ich weiß nicht. Fehlt da irgendeine Information?

14.08.2021 14:57 • x 1 #1090


ElGatoRojo
Zitat von Eumelchen:
Würde mich ja mal interessieren, ich glaube nur, da wird es keine Statistiken geben.


... was waren wir nur leichtsinnig in unserer Jugend ....

14.08.2021 15:06 • #1091


F
Zitat von Allesneu21:
Hmmm... und wie lange ging das? Woher kanntest du ihn?

2 Mal 2-3 Monate. Wir haben uns als Eltern kennengelernt.

14.08.2021 15:38 • #1092


F
Zitat von ElGatoRojo:
Affären, die sich so ergeben, würden mein Ego deutlich mehr pushen als eine, die ich über ein Datingportal gesucht habe.

Zumal meistens im realen Leben nicht nach einer Affäre unbedingt gesucht wird. Im Datingportal widerum geht's ja nur darum.

14.08.2021 15:41 • #1093


F
Zitat von Allesneu21:
Ich hätte mich -wie in jeder anderen Beziehung- komplett durchchecken lassen und das vom AM auch erwartet.

Du gehst doch nicht zum Arzt, um dann eine Affäre zu starten.

14.08.2021 15:42 • x 2 #1094


F
Zitat von UngutesGefühl:
Sorry, aber wenn die Hormone erst mal arbeiten.

Ich halte das auch für Nonsens. Man geht nicht Donnerstags zum Arzt, um dann Montags außerehelich mit Jdn zu schlafen. Kond. sind immer ein Muss bei solchen Geschichten

14.08.2021 15:44 • x 1 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag