Allesneu21
- 432
- 1
- 334
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:hat er sofort preisgegeben, oder hat sie selbst herausgefunden? Ihr kennt euch aus dem näheren Umfeld oder?
Allesneu21
Zitat von frechdachs1:PS. Wegen dem HPV, ich glaub soweit hat dein Mann einfach auch nicht gedacht. Ich denke, es gibt noch viele Menschen, die erstens davon keine Ahnung ...
frechdachs1
ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:Das meinst Du ernst?
frechdachs1
Zitat von Allesneu21:Das mag sein, Frechdachs. Aber das macht es nicht besser. Wer ungeschützt fremdgeht, trägt die Verantwortung, sich auch über sowas Gedanken zu machen.
Schätzchen
Allesneu21
Zitat von Schätzchen:@Allesneu21 , mal eine profane Frage! Würdest du alleine über die Runden kommen? Also rein wirtschaftlich gesehen?
Allesneu21
Zitat von ElGatoRojo:Aber sicher. Eine Frage der Ehre. Er wird erwischt, seine Frau bekommt die Affäre mit - und dann soll er auch noch sagen, dass er nicht der große ...
ElGatoRojo
Zitat von Allesneu21:Er hat mir die Affäre von selbst gestanden. Auch, dass er sie aus dem Internet hatte.
Eumelchen
Zitat von ElGatoRojo:sondern dass er seine Affäre einfach nur wie in einem Warenhaus-Katalog aufgesammelt hat? Ist doch beschämend.
ElGatoRojo
Zitat von Eumelchen:Affären, die sich so ergeben sind also besser als Affären aus dem Internet?
So-What
Eumelchen
Allesneu21
Zitat von Eumelchen:Über kurz oder lang wäre es doch sicher auch bei dir und deinem AM zu Intimitäten gekommen. Da hättest du dich genauso mit HPV infizieren ...
Eumelchen
Zitat von Allesneu21:Ich hätte mich -wie in jeder anderen Beziehung- komplett durchchecken lassen und das vom AM auch erwartet.