@Allesneu21
Wir sollten mal persönlich sprechen, denn ich könnte dich sicher ein paar Antworten, oder besser Denkanstöße geben. Ich bin mir auch bei dir immer noch nicht sicher, was dein wahres Motiv ist, aber ich fürchte das weißt du offiziell selbst noch nicht. Du schiebst die Affäre deines Mannes vor, jedoch bin ich mehr und mehr der Ansicht du suchst Antworten in Bezug auf deine eigene Affäre, welche du insgeheim vielleicht nicht nachtrauerst (oder doch.... ?) aber ohne richtigen Abschluss eben nicht abschließen kannst.
Zitat: Ich frage mich zB im Moment, warum mich gerade in letzter Zeit die Nicht-Aussprache so trifft.
Kann es dieser Zeitpunkt gewesen sein?
Zitat von Allesneu21: Das letzte Mal -es ist noch gar nicht so lange her- sah ich ihn wieder nach fast einem Jahr. Er grüßte, als sei nie was geschehen.
vllt hattest du den Schmerz der so abrupt beendeten Affäre gut verdrängt, aber eben nicht wirklich verdaut. Sowas fliegt einen dann leider früher oder später wieder um die Ohren.

Zitat: Obwohl ich ja selbst verraten habe- meinen Mann. Aber irgendwie gleicht es das nicht aus. Warum nicht?
Es gibt keinen Ausgleich für Betrug oder Verrat, daher kann man das nicht ausgleichen. Aber, was ich jetzt lesen konnte, war dass er die Dame aus dem Internet kannte (ich schätze C-Date, gell?) Heißt, er war wirklich wissentlich auf der Suche nach einer körperlichen Affäre und da kann ich dir eben aus Erfahrung sagen, dass die meisten Männer auf diesen Seiten mit dem Wissen aufschlagen, niemals ihre Familie verlassen zu wollen. Das machen die auch deutlich. Da die Frau auf dieser Seite auch angemeldet war, suchte sie auch was unverbindliches. Somit könnte es auch sein, dass diese selbst vergeben war? Und selbst wenn nicht, dann hat er sie geschützt und das ist auch seine verdammte Pflicht in meinen Augen. Ob nur körperlich, oder auch emotional, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, nur er. Hättest du deinen AM ans Messer geliefert? Ich hoffe doch mal nicht. Frag dich warum du es nicht tätest. Es ist nicht nur wegen der Gefühle zu ihm. Es ist einfach eine moralische Pflicht. DU hast gegenüber deinem Mann einen Fehler begangen, nicht er. Er sollte da nicht reingezogen werden. Oder siehst du das wirklich anders?
Und ob dein AM dich geschützt hat? Sicher... sonst wäre seine Frau vllt. bei deinem Mann gewesen oder sie hätte dir den Lack des Autos zerkratzt. Glaubst du sie hat nicht die gleichen Gedanken im Kopf wie du? Das es der EF deine AM just in diesem Moment vielleicht gen au so geht wie dir? Die gleichen Fragen im Kopf, die gleichen Unsicherheiten, die gleiche Wut? Du bist nicht die einzige die verletzt wurde.