Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11206
Ich möchte bitte mal von der Seite einwerfen, dass manchmal auf zwei Seiten auch zwei Belogene stehen und nicht immer eine Affärenfrau bewusst und mit böser Absicht hinterhältig als Femme fatale die EF vorführen mag.
Meine Wahrheit mit meinem Forengrund suche ich bis heute, auf jede Nachfrage wurde astrein pariert, die Geschichten immer stimmig. Ein, zwei Anhaltspunkte gab es, aber da muss man erstmal drauf kommen. Es ist ja nicht so, dass ich das "Handbuch für Affärenfrauen" immer bei mir hätte. Im Gegenteil.
Grundsätzlich war der Forengrund "getrennt" und im Stillstand. Den Rest reimt man sich nach einigen Absagen und Nachfragen und Situationen zusammen.
Vieles habe ich hier überhaupt erst nachlesen können, erfahren und aus dem Parallelen gelernt.
Klar kann man mich "naiv" schimpfen oder gutgläubig. Anfangs. Später kamen Ansagen und Ambivalenz, denn auf der betrogenen Seite wollte ich bestimmt auch nicht sein.
Am Ende lief die eigentliche Zeit nur ein paar Wochen mit etwas hin und her im Anschluss und irgendwann einfach Abbruch.
Beschämend auch für mich, die Single und offen ist, aber bestimmt nicht in einen Affärenmodus rutschen wollte und dumm genug, auch von dieser Seite, zu vertrauen. Das ist hier auch erstmal kaputt, was meint Ihr denn? Dass ich lache darüber? Wohl kaum.