Zitat von Effie75: Wer lange Zeit betrogen hat und ein Gewissen besitzt, muss irgendwann am Ende seiner Kräfte sein, oder?
Mein Mann
war irgendwann am Ende seiner Kräfte. Er zog sich immer mehr von ihr zurück. Es wurde ihm alles zuviel. Zuhause zog er sich immer mehr in sich zurück. Es war so traurig das mit anzusehen, wie er immer mehr zur Hülle wurde. Ich konnte sehen, wie er in sich kämpfte.
Zitat von paulaner: Affärenpartner sind fast nie ernstgemeintes "Beziehungsmaterial".
Das war hier auch so. Aber ich glaube, dass das mein Mann erst mit der Zeit erkannt hat. Auch wenn er behauptet, dass er mich nie verlassen wollte und sie das auch hätte wissen müssen. Das kann ich aber nicht so recht glauben.
Zitat von Effie75: Ich glaube nicht, dass man diese Kraft noch aufbringen kann nach längeren Affären.
Doch, das kann man, wenn man will.
Zitat von Effie75: Aber nach über 1 Jahr Affäre? Die verheimlicht wurde?
Da ist so viel zerstört worden.
Das Vertrauen ist weg.
Ich glaube, dass wir das bisher ganz gut hinbekommen. Das mit dem Vertrauen ist aber noch so eine kleine Baustelle bei mir.
Zitat von Butterblume63: Dann verstehe ich nicht wie man solche Egomanen als Betrogener behalten will.
Natürlich nur, wenn er sich tatsächlich ändert.
Zitat von Begonie: Ach, wie toll muss ich doch sein, wenn dieser wundervolle Mensch sich für mich interessiert, obwohl er z.B. verheiratet und oft sogar Kinder hat.
Die Realität und auch letztendlich der Verrat, den die APs begehen, wird ausgeblendet.
Das kann ich sogar nachvollziehen...