Zitat von Allesneu21:Ach, alles schwierig nachzuvollziehen. Beim Mann meiner Freundin WAR ja wohl starke Verliebtheit im Spiel. Er wollte eine Zukunft mit der AF. Dann ...
Und diese Verliebtheit verfliegt doch nicht von einer Sekunde auf die nächste. Ich sehe diesen Mann mit großer Schauspielkunst gesegnet an. Nach der Manipulation seiner Frau nun der Abschuss der Affäre mit der er sich ein Leben aufbauen wollte. Sorry, für mich ein ganz widerlicher Kerl.
Eher hat er sich ausgerechnet was ihm vom Lohn noch bleibt,wenn sich seine Frau trennt.
Er hat beide Frauen ein Schauspiel geboten.
Deine Freundin will die Familie erhalten und ob sie tief drinnen sooo glücklich ist....
Die Ehe eines früheren Freundes wirkte nach außen extrem glücklich. Ich war auf einen Ausflug mit ihnen unterwegs. Nach über 20 Jahren Ehe Händchen gehalten,immer wieder zärtliche Küsse getauscht.
Tja,paar Wochen darauf erzählte mir diese Frau,dass siexsuch scheiden lässt,wenn der dritte und letzte Sohn flügge wird. Denn sie hatte die Schauze ( so ihr Wortlaut) voll von den Frauengeschichten ihres Mannes. Ich fiel fast vom Glauben ab. Genauso eine Freundin wo Schatzi, Herzi und andere Liebkosungen bis zur Trennung an der Tagesordnung waren. Auch während ihrer Affäre.
Man kann Menschen nur vor die Stirn schauen und ich möchte nicht wissen wie viele Theater nach aussen spielen.