Schätzchen
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Was den meisten Männern jünger als 60 so im Prinzip nicht gefallen würde.
Meinem Mann gefiel das auch nicht, deshalb ging er aber nach eigener Aussage nicht in die Affäre mit meiner damals besten Freundin. Die beiden teilten ein großes Hobby, das Laufen. Sie, ihr damaliger Partner, mein Mann und ich kannten uns schon lange und sehr gut, deshalb dachten wir uns nichts dabei, als sie begannen, gemeinsam am Wochenende zu Laufevents zu fahren. Dabei verliebten die beiden sich dann, lebten eine Zeit lang in einer Parallelwelt und machten anschließend Nägel mit Köpfen. Heute sind die beiden glücklich zusammen und mein Mann und ich stehen vor der Scheidung.
Ich weiß gar nicht, ob man das Affäre nennen kann. Jedenfalls ist es wohl sehr selten so und es fand eben auch kein "Affärenende". In einer klassischen Affäre, in der Sex im Fokus steht, denke ich gelten andere Gesetze. Da sie eben auf Lug und Trug aufbaut, kann auch niemand bei ihrem Ende einen fairen Umgang erwarten. Insofern verstehe ich Allesneu21 da sehr gut.