Fragendeses
Gast
vorweg: Ich habe keine Ahnung davon. Ich hatte noch nie eine, ich will auch keine. Aber ich will versuchen das Thema zu verstehen.
Ich bin ein recht offenes Kerlchen und sehe auch nicht gerade super hässlich aus. Ich bin gern und viel unterwegs, liebe es auch mit neuen Leuten Bekanntschaft zu machen und mehr über sie zu erfahren. Doch noch nie ist es mir bisher passiert, dass ich an eine Frau geraten bin, mit der ich auch nur annähernd direkt hätte einsteigen können "Hey, ich find du hast einen tollen Körper und Sex mit Dir (aber nicht mehr) wäre super". Um es mal zu überspitzen.
Wo lernt ihr solche Frauen kennen? Meine Ex Freundin hatte vor meiner Zeit viele solcher Dinge am Laufen, wobei ich mir das als Frau deutlich leichter vorstellen, wenn Frau das will, kriegt sie es, Kerle sind ja fast alle für sowas zu haben. Aber umgekehrt? Meine Ex war so ein Typ Frau, mir gegenüber nie, auch das fand ich komisch. Ich fragte sie einmal, ob sie mit mir eine Affäre begonnen hätte, wenn wir uns flüchtiger begegnet wären, das verneinte sie. Mit der Begründung, ich sei offenbar ein Beziehungsmensch. Aber das kann man doch nicht in drei Sätzen heraus hören.
Frage an euch? Wo lernt ihr solche Frauen kennen, und vor allem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Sex wirklich gut ist? In so ziemlich jeder Beziehung habe ich einige Stunden gebraucht um zu fühlen, was meine Freundin mag, und häufig erst nach Wochen ist man wirklich so richtig vertraut und warm geworden. All das kann ich mir irgendwie nicht im Ansatz bei einer Affäre vorstellen.
