Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

1240
Zitat von paulaner:Ja, sie merkt eben jetzt, dass sie alles verloren hat. Doof und sicher nicht schön für sie. Aber die klare Konsequenz aus ihrem eigenen

Nein sie hat nichts verloren, sie sitzt immer noch an ihren alten Platz. Den verlässt sie erst wenn der neue sagt: komm zu mir. Das tut er aber nicht
30.06.2022 13:24 •
x 1

Maxy522
Warum sollte er auch er hat/te seinen spass hat dadurch eine Ehe zerstört und und er steht wohl nicht auf bettelei.Somit hat sich das für Ihn erledigt.
30.06.2022 13:29 •
A
Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet
x 3

paulaner
Zitat von Baumo: Nein sie hat nichts verloren, sie sitzt immer noch an ihren alten Platz. Den verlässt sie erst wenn der neue sagt: komm zu mir. Das tut er aber nicht

Sorry, Nein.
Es steht fest, dass sie im August auszieht.
30.06.2022 13:31 •

Zitat von Maxy522:Warum sollte er auch er hat/te seinen spass hat dadurch eine Ehe zerstört und und er steht wohl nicht auf bettelei.Somit hat sich das für Ihn ...

Ich nehme an seine Gefühle sind nicht so stark wie ihre.. er geniesst sicher die Zeit mit ihr aber als Ehefrau oder Alltagsfrau hat er dann doch keine Lust auf sie. schliesslich kanner sie jederzeit herbestellen, die kommt ja gelaufen..und wenn er sie weg ist hat er seine Ruhe. Und ihr Liebesgeschnulze nervt ihn mehr und mehr. Und wozu sich auch noch ihr Kind ans Bein binden....also benutzt er wahrscheinlich den berühmten Satz: warte doch ab...gib deiner Ehe eine Chance..blabla
30.06.2022 13:34 •
x 4

N
So ist das eben oft. In der Traumblase ist alles toll aber wenn es real werden könnte ziehen viele den *beep* ein.
30.06.2022 13:51 •
x 2

Zitat von paulaner:Sorry, Nein. Es steht fest, dass sie im August auszieht.

Sie muss überhaupt nichts. Der Ehemann wird sie wohl kaum gegen ihren Willen aus der Tür tragen.
30.06.2022 13:57 •

aequum
@Kicker
Zitat von paulaner: Ich würde ihr in aller Klarheit, aber ruhig, sagen, dass du so etwas im gemeinsamen Haus nicht duldest und auch nicht mitbekommen magst.
Beim nächsten Mal soll sie sich eine Bleibe suchen.
Irgendwo musst du da Grenzen setzen.

Zitat:
Sie soll bis zum Auszug zu ihren Eltern ziehen. Das ist eine Zumutung für dich und euer Kind.

Sehe ich ganz genauso!
Teile ihr in einem ruhigen aber bestimmten Ton mit, dass das so nicht geht weil es Dich sehr verletzt und Du sie ab sofort bittest / aufforderst, ihre Sachen zu packen und zu ihren Eltern oder wohin auch immer zu ziehen.
Bedenke! Sie nimmt keinerlei Rücksicht auf Dich.
30.06.2022 13:59 •
x 4

Zitat von Kicker: Sie sagte Ihm das Sie gerne mit Ihm zusammen wäre, ständig an Ihn denkt, sein Verhalten Sie etwas irritiert und das die Gefühle zu mir nicht zurückkommen.
Der Eltern Part würde funktionieren alles nicht mehr.
Ich habe mich kurz gesammelt und überlegt was ich machen werde. Bis zu Ihrem Auszug kann ich so nicht weiter machen. Wie interpretiert Ihr dieses Telefonat ?

Ihr AM hat kalte Füße bekommen und sie hat es - obwohl sie ja nun nach der Trennung frei ist - nicht geschafft
ihn an sich zu binden. Sie ist etwas irritiert, weil er sie wohl doch nicht mit wehenden Fahnen bzw. mit offenen
Armen aufnimmt und bietet sich an. Daraus kann man ablesen, es läuft nicht so wie sie sich das vorgestellt hat.

@Kicker, verständlicherweise möchtest du mit ihr nicht mehr unter einem Dach zusammen leben. Ich würde an
deiner Stelle mit offenen Karten spielen und das Gespräch und dessen Inhalt benennend ihr sagen, dass ihr Ver-
halten für dich unzumutbar geworden ist. Zur Vermeidung von für sie und für dich untragbaren Verhältnissen sei
es mehr als ratsam, dass sie bis zu ihrem geplanten Auszug zu ihren Eltern zieht. @Kicker versuche sie über
diesen Weg - vielleicht fällt dir ja ein noch besser ein - aus dem Haus zu bekommen.
30.06.2022 14:09 •
x 5

aequum
Zitat von Gast2000: Ihr AM hat kalte Füße bekommen und sie hat es - obwohl sie ja nun nach der Trennung frei ist - nicht geschafft
ihn an sich zu binden. Sie ist etwas irritiert, weil er sie wohl doch nicht mit wehenden Fahnen bzw. mit offenen
Armen aufnimmt und bietet sich an. Daraus kann man ablesen, es läuft nicht so wie sie sich das vorgestellt hat.

Absolut richtig analysiert! Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können.
Zitat von Gast2000: , verständlicherweise möchtest du mit ihr nicht mehr unter einem Dach zusammen leben. Ich würde an
deiner Stelle mit offenen Karten spielen und das Gespräch und dessen Inhalt benennend ihr sagen, dass ihr Ver-
halten für dich unzumutbar geworden ist. Zur Vermeidung von für sie und für dich untragbaren Verhältnissen sei
es mehr als ratsam, dass sie bis zu ihrem geplanten Auszug zu ihren Eltern zieht. versuche sie über
diesen Weg - vielleicht fällt dir ja ein noch besser ein - aus dem Haus zu bekommen.

Sehr guter Ansatz! @Kicker genau so solltest Du es umsetzen.
30.06.2022 14:20 •
x 2

paulaner
Zitat von Baumo: Sie muss überhaupt nichts. Der Ehemann wird sie wohl kaum gegen ihren Willen aus der Tür tragen.

Nicht gegen ihren Willen:
Zitat von Kicker: Sorry Leute. Hatte viel um die Ohren. Diese Woche gibt es ein ausführliches Update. Soweit geht es mir gut. Meine noch Frau wird im August eine Wohnung beziehen.

Zitat von Kicker vom 20.06.

Baumo...das fällt mir bei dir total oft auf: Vielleicht solltest du dir wirklich mal angewöhnen die Threads komplett durchzulesen, statt irgendwann einfach dazuzukommen und dann Dinge zu schreiben, die überhaupt nicht stimmen oder längst überholt sind.

@Kicker
Sorry für OT!
30.06.2022 14:58 •
x 3

Kittie
Zitat von Kicker:Hallo Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gestern überschlugen sich zu Hause etwas die Ereignisse. Als ich aus dem Garten mit unserem Sohn zurück in das Haus ging wurde ich ungewollt Zeuge wie meine Noch Frau mit dem anderen Mann telefonierte. Sie sagte Ihm das Sie gerne mit Ihm zusammen wäre, ständig ...

Wahnsinn wie respekt- und schamlos sich diese Frau verhält. Ich würde sie darum bitte bis zum Umzug in ihre neue Bleibe bitte unverzüglich anderweitig unterzukommen.
30.06.2022 15:02 •
x 5

darkenrahl
Zitat von paulaner:Nicht gegen ihren Willen: Zitat von Kicker vom 20.06. Baumo...das fällt mir bei dir total oft auf: Vielleicht solltest du dir wirklich mal angewöhnen die Threads komplett durchzulesen, statt irgendwann einfach dazuzukommen und dann Dinge zu schreiben, die überhaupt nicht stimmen oder längst überholt sind. ...

paulaner, sie hat hier andere threads gelesen, da wurde das auch prognostiziert und dann kam es anders.
Sie traut Männern keine Courage zu und sieht sie als devote Bücklinge
30.06.2022 16:02 •
x 1

meineMeinung
Zitat von Kicker: Sie sagte Ihm das Sie gerne mit Ihm zusammen wäre, ständig an Ihn denkt, sein Verhalten Sie etwas irritiert und das die Gefühle zu mir nicht zurückkommen.
Der Eltern Part würde funktionieren alles nicht mehr.

Wo überschlagen sich da die Ereignisse, da ist doch nichts Neues bei. Fas war doch der bekannte Stand ihres Gefühlslebens.
30.06.2022 17:07 •
x 1

Zitat von paulaner:Nicht gegen ihren Willen: Zitat von Kicker vom 20.06. Baumo...das fällt mir bei dir total oft auf: Vielleicht solltest du dir wirklich mal ...

Doch das habe ich gelesen. Aber weisst du wie oft ich schon eine Wohnung hatte und am ende abgesagt habe?selbst wenn sie schon drin wäre könnte sie zurückkommen. Das Hausrecht hat sie sogar ein halbes Jahr . Ein geplanter Auszug ist nichts, gar nichts ist das
30.06.2022 17:14 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Mich hat eigentlich nur erschüttert mit welcher Offenheit Sie mit dem sprechen konnte und mit mir das nicht schafft


Weiß sie, dass du das Gespräch mitgehört hast?

Ich vermute, dass sie es am Anfang tatsächlich ehrlich versucht hat, dann ist der Funke bei ihr aber nicht mehr übergesprungen und sie hat sich einfach nicht getraut, dir das zu sagen
30.06.2022 17:41 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top