Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Nein. Der te schrieb am Anfang, dass sie und der Typ sich über den Betrieb kennen lernten und dass er nicht mehr wisse.
Wie schon geschrieben, merkwürdig.
Keine Ahnung ob ich so Special bin, aber das wären mit meine ersten Fragen gewesen.
Das die zwei miteinander Körperflüssigkeiten ausstauschen liegt auf der Hand und das der Kontakt nie abgebrochen wurde auch.
Was mich dazu noch wundert ist die Tatsache, dass der TE erst vor kurzem mitbekommen hat, dass seine Frau emotional ganz woanders unterwegs ist.
Hat er sich vor 1,5 Jahren mit wenig bis gar kein Invest seiner Frau zufrieden gegeben, Hauptsache sie bleibt?
Man spürt doch, ob der Partner nach einer Affäre alles versucht neues Vertrauen aufzubauen, sich besonders um den Partner bemüht oder Liebeskummer hat und noch in der alten Affäre festhängt?!
Nun denn, ich kann die EF verstehen, der TE schafft es zur Zeit nicht die Emotionen in ihr hervor zu rufen wie der AM.
Sie genießt diese Ausnahmesituation und das Gefühl des verliebtseins.
Sie lässt es laufen, weil ein zurück zu der alten Lebenssituation ist keine Alternative, auch das kann ich nachempfinden.
Die Frage die ich mir stelle, warum hat sich die EF noch nicht getrennt, nach 1,5 Jahren?
Und da kommt meine Eingangsfrage wieder in Spiel.