Kicker
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 958
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von commitmentor:u.A. auch deshalb, weil es Ihr dann wieder möglich wird, Deinen Wert zu sehen (siehe oben)
Kicker
Mitglied
Kicker
Mitglied
commitmentor
Mitglied
Zitat von Kicker:Wie sollte Sie da meinen Wert erkennen ?
Lumba
Mitglied
Zitat von Kicker:ergänzend noch folgendes: ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kicker:wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kicker:Sie sagt Sie liebt ihn , anders als mich und er gibt ihr etwas was ich nicht kann. Sie aber aus Schuldgefühle und Verbundenheit bleibt, da wir ja auch freunde sind
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ähm - ist dir denn klar, was ihr fehlt? Oder anders - was gibt ihr ihre Affäre emotional? Eben auch als Machtfrage?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von commitmentor:Wenn die Gefühle für den AM verblassen und sich ggf. sogar Enttäuschung einstellt, wird auch ein klarer Blick auf Dich und das was Eure Beziehung ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:.da wird nicht hinterfragt woher das Gefühl kommt, denn merke, Gefühle==Wahrheit.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schon klar. Aber sie ist ja nicht allein mit den Mann, sondern mit @Kicker verheiratet und so Winkel eines Dreiecks. Für sie erst einmal ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Kicker:ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?
Zitat von Kicker:Ich höre immer von einer Blase, hätte diese nach 1,5 Jahren irgendwann enden müssen ? Mich hat Sie ja jeden Tag.
Kicker
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Kicker:ergänzend noch folgendes: ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn ...