Zitat von Kicker: aber wie sollte Sie den Wert den feststellen wenn es für sie noch schmerzhafter wird ( kein Kontakt voraussgesetzt ). Wie sollte Sie da meinen Wert erkennen ? Verstehe ich nicht so ganz.
Sie kann deinen Wert nur erkennen, wenn du sie ziehen lässt und du dich um dich kümmerst. "Einfach" Kontakt abzubrechen führt doch mehr zu Idealisierung und der Vorstellung unerfüllter Liebe. Dann lasse lieber ziehen, sie muss es für sich selbst feststellen. Und du musst dich um dich kümmern.
Zitat von Kicker: aber kann es nicht einfach so sein wie sie sagt ? Sie sagt Sie liebt ihn , anders als mich und er gibt ihr etwas was ich nicht kann. Sie aber aus Schuldgefühle und Verbundenheit bleibt, da wir ja auch freunde sind. Ihn Liebt Sie , bei mir das ganze Paket. Versteht Ihr ?
Vielleicht auch das. Aber das ist alles hypothetisch und die Wertung des Ganzen wird sich mit Sicherheit nochmal verschieben. Ob sie das wirklich erkennt und ob du dann noch zur Verfügung stehst, steht in den Sternen.
Zitat von Kicker: Ich höre immer von einer Blase, hätte diese nach 1,5 Jahren irgendwann enden müssen ?
Die Blase wurde ja durch den Kontakt auch immer wieder befüllt. Erzwungener Kontaktabbruch macht Sehnsucht nach unerfüllter Liebe. Die Entscheidung muss aus ihr kommen. Warte da aber nicht drauf. Geh deinen Weg!
Zitat von Kicker: ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?
Auch das ist möglich. Aber auch darum solltest du dir keine Gedanken mehr machen. Ich kann nur immer wieder sagen, konzentriere dich auf dich!
Zitat von Wurstmopped: Stelle nicht solche schwierigen Fragen,
Ja

Zitat von Kicker: Sie sagte Ihr Fehle dieses Gefühl welches Sie bei ihm hat. Dieses Gefühl könnte ich Ihr nicht geben. Es würde Ihr immer etwas fehlen mit mir. Sie sagte eigentlich könnte Sie glücklich sein, aber wäre es nicht. Weil Sie dieses Gefühl vermisse und nur er in Ihr auslösen könnte wenn er Sie ansieht. Ich kotze.
Ach schwafel, schwafel, schwafel....die aktuelle Momentaufnahme. Vielleicht ändert sich diese, vielleicht nicht. Geh deinen Weg, alles andere kommt später.