2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Sie sagt Sie liebt ihn , anders als mich und er gibt ihr etwas was ich nicht kann. Sie aber aus Schuldgefühle und Verbundenheit bleibt, da wir ja auch freunde sind. Ihn Liebt Sie , bei mir das ganze Paket. Versteht Ihr ?


Natürlich ist das genau so.
Aber Du selber bekommst das immer noch nicht in Deinen Kopf.

Dadurch sind doch alle Handlungen von ihr schlüssig

19.05.2022 13:25 • x 1 #811


commitmentor
Zitat von Kicker:
wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?

Aus der Aussage mir fehlt etwas kann man leider keinen konkreten Handlungsbedarf ableiten. Wenn dieses diffuse Gefühl bei Ihr auch nach der emotionalen Loslösung vom AM noch vorhanden ist, macht es ggf. Sinn diesem weiter auf den Grund zu gehen. Wenn es dann nicht mehr vorhanden ist oder sich letztendlich nur als das entpuppt, was @paulaner auf der vorigen Thread Seite aufgezählt hat, war es nur ein erleichternder Gedankengang, der helfen sollte die emotionale Verstrickung zu rechtfertigen. Daher: Sofern die Aussage zurzeit nicht konkretisiert werden kann, würde ich Ihr momentan kein Gewicht geben.

19.05.2022 13:26 • x 2 #812


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


B
Zitat von paulaner:
Das geht nur mit entweder kompletter Kontaktsperre oder sie kommen zusammen und dann hält auch da der Alltag Einzug.

Oder aber das Dreieck wird aufrecht erhalten

19.05.2022 13:27 • #813


U
Zitat von Wurstmopped:
Eine Variable die aus meiner Sicht entscheident ist, ist die Frage, welchen Beziehungsstatus der AM hat, aber ich wiederhole mich. Gerade im Bezug auf die von dir gestellte Frage, will sie als ewige AF enden oder besteht wirklich die Chance auf einen Warmwechsel. Vielleicht habe ich es mittlerweile überlesen ..oder ...

Ich meine gelesen zu haben, dass der AM mittlerweile frei ist.

19.05.2022 13:29 • #814


paulaner
Zitat von commitmentor:
Aus der Aussage mir fehlt etwas kann man leider keinen konkreten Handlungsbedarf ableiten.

Würde mich ja an deiner Stelle sehr interessieren, was sie eigentlich konkret dazu sagen würde.
Sie sagt ja nur, dass ihr was fehlt, aber was das ist, das sagt sie nicht.
Zitat von BernhardQXY:
Oder aber das Dreieck wird aufrecht erhalten

Nöö. Dann bleibt ja die Blase.

19.05.2022 13:31 • #815


B
@paulaner
Ja hast Recht. Und da Kicker die Trennung ausgesprochen hat, wird sich nun etwas etwas ändern.

19.05.2022 13:33 • x 1 #816


paulaner
Zitat von Wurstmopped:
Eine Variable die aus meiner Sicht entscheident ist, ist die Frage, welchen Beziehungsstatus der AM hat, aber ich wiederhole mich.

Guggst du hier:
Zitat von Kicker:
Er ist wohl getrennt lebend und hat eine Tochter. Er will unbedingt mit meiner Frau zusammen sein,

19.05.2022 13:36 • x 1 #817


K
@paulaner : Sie sagte Ihr Fehle dieses Gefühl welches Sie bei ihm hat. Dieses Gefühl könnte ich Ihr nicht geben. Es würde Ihr immer etwas fehlen mit mir. Sie sagte eigentlich könnte Sie glücklich sein, aber wäre es nicht. Weil Sie dieses Gefühl vermisse und nur er in Ihr auslösen könnte wenn er Sie ansieht. Ich kotze.

19.05.2022 13:44 • #818


meineMeinung
Der TE hat sich doch schon längst entschieden. Er nimmt der Frau ihre innere Zerrissenheit nicht (mehr) ab. Ich glaube schon, dass da was dran ist, wenn sie wirlich noch nicht mit dem AM in der Kiste war. Irgendetwas hat bisher gefehlt um sie komplett auf die Seite des AM zu ziehen. Doch sind anderthalb Jahre des Zauderns genug. Der TE macht diesem Spiel jetzt ein Ende und forciert eine Entscheidung. Aber er kann nichts als Gewinner aus der Sache hervor gehen. Egal wie Frau jetzt reagiert, dass Kind wird wahrscheinlich bei ihr bleiben.

19.05.2022 13:47 • x 1 #819


ElGatoRojo
Zitat von Kicker:
Weil Sie dieses Gefühl vermisse und nur er in Ihr auslösen könnte wenn er Sie ansieht. Ich kotze.

Es geht ihr zu gut. Sie nimmt das Beste aus zwei Welten und hat offenbar die Auffassung, es stehe ihr zu.

Nun wird dieses ihr Gefühl vermutlich sogar wahr sein. Er ist eben anders als du. Objektiv gesehen kannst du eben nicht er sein. Was es ist, kann sie fähig und willens sein, dir zu sagen oder nicht - die Folgen sind gleich.

Eigentlich ist das ganze doch ein Machtspiel von ihr. Fragt sich eben, wie lange es toleriert wird.

19.05.2022 13:53 • x 1 #820


K
@meineMeinung : Sie war aber mit Ihm in der Kiste und das mehrfach. Und in einer Nachricht teilte Sie Ihm mit das Sie es vermisst.

19.05.2022 14:00 • #821


meineMeinung
Zitat von Kicker:
Sie war aber mit Ihm in der Kiste und das mehrfach. Und in einer Nachricht teilte Sie Ihm mit das Sie es vermisst.

Aber doch wohl nicht im letzten anderthalben Jahr. Außßerdem spielt das ja keine Rolle mehr, du hast dich doch getrennt.

19.05.2022 14:04 • x 1 #822


Kittie
Zitat von meineMeinung:
Aber doch wohl nicht im letzten anderthalben Jahr. Außßerdem spielt das ja keine Rolle mehr, du hast dich doch getrennt.

Nochmal, das behauptet sie. Ob das so der Wahrheit entspricht bleibt anzuzweifeln.

19.05.2022 14:06 • #823


A
Zitat von Kicker:
aber wie sollte Sie den Wert den feststellen wenn es für sie noch schmerzhafter wird ( kein Kontakt voraussgesetzt ). Wie sollte Sie da meinen Wert erkennen ? Verstehe ich nicht so ganz.

Sie kann deinen Wert nur erkennen, wenn du sie ziehen lässt und du dich um dich kümmerst. Einfach Kontakt abzubrechen führt doch mehr zu Idealisierung und der Vorstellung unerfüllter Liebe. Dann lasse lieber ziehen, sie muss es für sich selbst feststellen. Und du musst dich um dich kümmern.
Zitat von Kicker:
aber kann es nicht einfach so sein wie sie sagt ? Sie sagt Sie liebt ihn , anders als mich und er gibt ihr etwas was ich nicht kann. Sie aber aus Schuldgefühle und Verbundenheit bleibt, da wir ja auch freunde sind. Ihn Liebt Sie , bei mir das ganze Paket. Versteht Ihr ?

Vielleicht auch das. Aber das ist alles hypothetisch und die Wertung des Ganzen wird sich mit Sicherheit nochmal verschieben. Ob sie das wirklich erkennt und ob du dann noch zur Verfügung stehst, steht in den Sternen.

Zitat von Kicker:
Ich höre immer von einer Blase, hätte diese nach 1,5 Jahren irgendwann enden müssen ?

Die Blase wurde ja durch den Kontakt auch immer wieder befüllt. Erzwungener Kontaktabbruch macht Sehnsucht nach unerfüllter Liebe. Die Entscheidung muss aus ihr kommen. Warte da aber nicht drauf. Geh deinen Weg!

Zitat von Kicker:
ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?

Auch das ist möglich. Aber auch darum solltest du dir keine Gedanken mehr machen. Ich kann nur immer wieder sagen, konzentriere dich auf dich!

Zitat von Wurstmopped:
Stelle nicht solche schwierigen Fragen,

Ja

Zitat von Kicker:
Sie sagte Ihr Fehle dieses Gefühl welches Sie bei ihm hat. Dieses Gefühl könnte ich Ihr nicht geben. Es würde Ihr immer etwas fehlen mit mir. Sie sagte eigentlich könnte Sie glücklich sein, aber wäre es nicht. Weil Sie dieses Gefühl vermisse und nur er in Ihr auslösen könnte wenn er Sie ansieht. Ich kotze.

Ach schwafel, schwafel, schwafel....die aktuelle Momentaufnahme. Vielleicht ändert sich diese, vielleicht nicht. Geh deinen Weg, alles andere kommt später.

19.05.2022 14:09 • x 2 #824


meineMeinung
Zitat von Kittie:
Ob das so der Wahrheit entspricht bleibt anzuzweifeln.

Aber es kann genau so stimmen. Aber hier herrscht ja leider immer die Tendenz, in solchen Fällen von Lügen auszugehen. Es werden natürlich im Nachgang hier nur die Lügen weiter diskutiert, weil Gegenteiliges nicht interessiert.

19.05.2022 14:12 • x 2 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag