Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12479
Auch weiterhin bin ich nicht ganz sicher, was genau DU möchtest. Und lese ganz viel innere Zerrissenheit, sorry, falls ich das falsch lese
Aber eigentlich hast Du Dich getrennt, es ist aus. Trotzdem liest sich für mich durch deine Fragen immernoch Hoffnung heraus. Hoffnung, dass es die ominöse Affärenblase wirklich gibt, so wie ich und paulaner und Bernhardt und einige andere sie erlebt haben. Aber gut, wir waren die Betrogenen und konnten nur von außen darauf schauen. Ich glaube, du solltest eventuell mal Threads von Affärenbeteiligten aus den anderen zwei Ecken des Dreiecks studieren, vielleicht scheint es Dir dann möglicher zu verstehen und aufzuarbeiten.
Affären sind etwas "Besonderes" ! Haben ganz eigene Fliehkräfte und sind schmerzhaft, für alle Beteiligten des Dreiecks, früher oder später. Ja ich weiß, Du hast es Dir nicht ausgesucht und kriegst im Gegenzug für dein Leid auch kein Zuckerl. Unfair und alles mögliche an un‘s dazu. Vielleicht nu aber die Möglichkeit Dich selber auf Deinen Weg zum Glück zu führen, es sei Dir gegeben
Und falls Dir meine Worte zu esoterisch sind, wie sie mir nach durchlesen auch erscheinen, tut es mir leid. Ich finde keine anderen beim Versuch das Unsagbare zu erklären und mein nichtschreibendes Ich wäre im RL auch sicher mit ganz anderen Worten unterwegs
LG
Wirdschon