2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Wurstmopped
Zitat von Andi198:
@Wurstmopped Mal ganz naiv gefragt: Woher soll der Te denn wissen, dass seine Frau den Kontakt einstellt... Sie kann es sagen und es ihm ...

Es liegt natürlich auch an ihr die nötige Transparenz herzustellen...aber richtig ist, ich würde der Frau auch nur schwer wieder vertrauen können.
Es liegt natürlich an ihr.

05.05.2022 13:06 • x 1 #91


A
@Wurstmopped
dann sind wir d'accord. Mir geht es hier ums Vertrauen und das ist m.E nicht mehr gegeben. Möchte dem Te jetzt auch nicht zu sehr reinreden. Aber ich denke nicht, dass man als Paar aus dieser Nummer wieder rauskommt.
Ne Zweckbeziehung wäre bestimmt drin... aber ob man das möchte... ich denke nein.

05.05.2022 13:10 • x 1 #92


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


N
Eine Chance ist mehr als viele bekommen. Und wenn jemandem etwas an der Ehe liegt und er wirklich bereut, dann nimmt er diese Chance dankend an und vermasselt es nicht wieder.

TE, du hast alles richtig gemacht, alles getan und Wohlwollen gezeigt.

Aber denke bitte auch an eurer Kind, das bekommt alles mit. Und besser wird es mit der Zeit erfahrungsgemäß nicht.

05.05.2022 13:11 • x 2 #93


Wurstmopped
Na ja, ich bin kein Fan davon, als Außenstehender eine Beziehung, Ehe für gescheitert zu erklären.
Letztendlich muss der TE sein Leben leben und vor allem mit seiner Entscheidung leben.
Daher kann ich ihm nur Möglichkeiten aufzeigen mit der Situation umzugehen.
Ich habe keine Ahnung wie die Frau wirklich tickt, wie die Beziehung in der Vergangenheit war, etc..

05.05.2022 13:19 • x 2 #94


K
Alles was unser Kind betrifft auch die gemeinsame Zeit mit ihm funktioniert. Die Zeit als Paar ist der Knackpunkt und da hat sich meine Frau entschlossen einen anderen Weg zu gehen. Wenn man vereinbart kein Kontakt mehr , dann dauerhaften Kontakt pflegt, sich vielleicht sogar trifft, sich vermisst, dann zeigt mir das wo sie gefühlsmäßig ist

05.05.2022 13:24 • x 4 #95


W
Zitat von meineMeinung:
Wie ist der Status des AM, ist er auch in einer Beziehung, hat er Familie? Auch da können Gründe für die Hängepartie und das Rumeiern der Frau liegen.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Möglich, dass sie so lange mit dem TE rumeiert, bis der AF die Voraussetzungen für ein gemeinsames Leben geschaffen hat?

05.05.2022 13:25 • x 1 #96


Wurstmopped
Zitat von Kicker:
Alles was unser Kind betrifft auch die gemeinsame Zeit mit ihm funktioniert. Die Zeit als Paar ist der Knackpunkt und da hat sich meine Frau ...

Das ist so, wenn ich deinen Worten glauben schenke.
Wie willst du jetzt weitermachen?
Ne Idee?

05.05.2022 13:25 • #97


Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:
Genau das habe ich mich auch gefragt. Möglich, dass sie so lange mit dem TE rumeiert, bis der AF die Voraussetzungen für ein gemeinsames Leben ...

Sehr berechtigte Frage, @Kicker...wie ist der Status des AM?

05.05.2022 13:26 • #98


K
@Wurstmopped : das weiß ich leider nicht. Hat mich aber auch nicht mehr interessiert da ich dachte das Thema hätte sich erledigt

05.05.2022 13:30 • #99


Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@Wurstmopped : das weiß ich leider nicht. Hat mich aber auch nicht mehr interessiert da ich dachte das Thema hätte sich erledigt

OK, dein Ding, mich würde das zwingend interessieren um abzuschätzen wie ernst es werden kann.
Name, Adresse Telefonnummer inkl...aber hey jeder Jeck ist anders

05.05.2022 13:37 • x 1 #100


Wurstmopped
Zitat von Kicker:
dachte das Thema hätte sich erledig

Du wolltest es glauben.

05.05.2022 13:37 • x 1 #101


K
Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur" noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 Kontakt. Alles dafür getan das es mit uns funktioniert. Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen wäre. Ich bin fassungslos und muss die Neuigkeiten erstmal verdauen . Nein, liebe ist das nicht !

05.05.2022 14:59 • x 1 #102


Kittie
Zitat von Kicker:
Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 Kontakt. Alles dafür getan das es mit uns funktioniert. Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen ...

Das glaubt sie doch wohl selbst nicht. Wem will sie dass denn erzählen, dass die sich treffen, aber es zu keinerlei Körperlichkeiten kommt?

05.05.2022 15:01 • x 3 #103


Wurstmopped
Zitat von Kicker:
Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 ...

Frage sie doch einmal wie er heißt, wo er wohnt in er in einer Beziehung ist...

05.05.2022 15:02 • x 1 #104


W
Zitat von Kicker:
@Wurstmopped : das weiß ich leider nicht. Hat mich aber auch nicht mehr interessiert da ich dachte das Thema hätte sich erledigt

Nun hast Du ja das Gegenteil erfahren.

Ich denke, solange Du die Wahrheit nicht wissen willst und darauf bestehst, kommst Du nicht weiter. Vor ihr zu sitzen wie das Kaninchen vor der Schlange und zu warten, was passiert, ist natürlich eine Möglichkeit, mit der Situation umzugehen.

Du gibst Dich im Moment damit zufrieden, dass sie ausweicht, so bleibt Dir zumindest die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass Deine Frau mit dem Herzen bei dem anderen Mann ist. Und vielleicht bei Dir auf Zeit spielt, bis der seine Angelegenheiten geregelt hat. Wenn er es denn tut. Mich würde das nervös machen, nicht zu wissen, was da hinter meinem Rücken vorgeht.

05.05.2022 15:02 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag