Andi198
Mitglied
- Danke erhalten:
- 465
Hier musst du deinen Mann stehen. So schwer es dir fällt und so weh es auch tun mag. Es geht nicht immer nur darum die Familie zu retten. Es geht hier auch um dich. Dass musst du verinnerlichen.
Deine Frau geht dir Fremd. Ihr redet... du suchst die Schuld (zu großen Teilen) bei dir, wenn ich das richtig verstanden habe. Ihr geht einen Deal ein. Den missachtet Sie. Ihre Gefühle zu diesem Mann sind da.
Du bist der brave Typ, der daheim sitzt, auf das Kind aufpasst, den Haushalt mitorganisiert, aber ihr sonst nichts mehr geben kann. Allein dieser Fakt sollte dich auf den richtigen Weg bringen.
Ihr hattet eine schöne Zeit. Die wird euch keiner nehmen können. Aber euer weg ist (so wie ich das hier rauslesen kann) zuende. Anziehung zu einem Menschen ist nicht verhandelbar. Die ist da, oder eben nicht. Leider ist die Anziehung deiner Frau nicht bei dir, sondern bei dem anderen. Harte Worte. Aber ich lese da nichts anderes raus.
Das wichtigste wird sein, dass du und deine Frau ein gutes Verhältnis zueinander aufbaut und zwar nur dem Kind zur Liebe.