2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

K
@SchlittenEngel : unser Stand ist das wir getrennt sind. Ich das Haus ,,wieder" mit ihr bewohne und sie sich eine Wohnung suchen muss. Ich habe ihr dafür 1 Monat Zeit gegeben. Ein Neustart ist für mich ausgeschlossen, da sie sich nicht 100 Prozent zu mir bekennen kann und wenn nur halbherzig ( vermisst den anderen etc) . Selbst wenn viele sagen sie ist ja nicht bei ihm , reicht mir das nicht. Denn wenn das alles nicht wäre dann wäre ich schon Geschichte. Wer hat den weiter Kontakt und möchte aber die Ehe retten ? Das geht nicht und mache ich nie mehr mit.

30.05.2022 14:04 • x 9 #931


aequum
Zitat von Kicker:
unser Stand ist das wir getrennt sind. Ich das Haus ,,wieder mit ihr bewohne und sie sich eine Wohnung suchen muss. Ich habe ihr dafür 1 Monat Zeit gegeben.

OK! Sie hat einen Monat Zeit, sich eine Wohnung zu suchen.
Wie habt ihr euch bezüglich der Kinder geeinigt? Werden sie hauptsächlich bei ihr wohnen oder bleiben sie bei Dir?

30.05.2022 14:21 • #932


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


K
@aequum : wir wollen das es auf 50:50 hinausläuft , allerdings benötigt sie zunächst eine Wohnung

30.05.2022 14:26 • x 1 #933


N
Was passiert, wenn Sie in den 4 Wochen keine Wohnung gefunden hat?

30.05.2022 14:26 • x 1 #934


B
Wieso wohnt sie nicht bei ihm? Will er sie doch nicht so sehr wie sie gern hätte,?
Sie braucht ihn doch jetzt nicht mehr zu vermissen, sie kann einfach hin. Theoretisch !
Ich denke ich hab recht und der Kerl will sie nicht wirklich bei sich! Und deswegen schleimt sie dich so voll weil ihr nichts anderes übrigbleibt als da zu bleiben. Ich finde deine harte tour gut und du kannst es dir erlauben und es noch härter anpacken denn sie will nicht gehen, dieser Mann gibt ihr keine Rückendeckung dafür.
Sie wird noch ewig vor dir kriechen und diesem Mann nachträumem( denn er will sie ganz klar nicht sonst wäre sie dort)

30.05.2022 14:31 • x 3 #935


B
Zitat von Nostraventjo:
Was passiert, wenn Sie in den 4 Wochen keine Wohnung gefunden hat?

.ich h würde ihr ein Köfferchen packen ( als Symbol) , sie aufzufordern zu ihm zu gehen, das wird sie nicht tun....in meinem Land machen wir das so, ich sag euch wie:
Du packst paar sachen in den Koffer , forderst die Person auf zu gehen, dann gehst du ins oberste Stockwerk, machst das Fenster auf und wirfst den Koffer runter
Dann gehst du runter, öffnest die Haustür und wirfst Tasche und Jacke raus die da liegt.
Der Effekt wäre umso größer wenn ihr oben wohnt oder viele Nachbarn habt.
Das ganze kannst du ohne viele worte und ruhig machen. Es muss kein streit sein.
Aber eins steht fest: sie wird dich danach respektieren

30.05.2022 14:40 • x 3 #936


B
Du kannst deinen Ehering hinterherwerfen oder ihr einen Briefumschlag mit ihm geben

30.05.2022 14:43 • x 1 #937


K
@Baumo gute Idee.

30.05.2022 14:45 • #938


K
@Baumo : sie sagte ja sie hätte tiefe Schuldgefühle mir gegenüber , liebt die Familie aber auch ihn

30.05.2022 14:47 • #939


B
Zitat von Kicker:
@Baumo gute Idee.

Wie gesagt. Du musst das nicht Temperamentvoll machen , es geht auch fast wortlos.
Danach wird sie deinen Wert bemerken. Vor allem dass du kein Hampelmann bist mit dem man machen kann was man will. Damit folgt Respekt. Dann folgt Bewunderung. Dann folgt körperliches verlangen. Komisch aber wahr

30.05.2022 14:47 • #940


B
Zitat von Kicker:
@Baumo : sie sagte ja sie hätte tiefe Schuldgefühle mir gegenüber , liebt die Familie aber auch ihn

Ja das ist eben so. Du bist aber nicht ihr Beichtepfarrer und auch nicht ihr bester Freund und deswegen interessieren dich ihre Schuldgefühle nicht. So würde ich das sagen. Aber wenn sie sich besserfühlen würde ....dann....( hier gibst du ihr den Ring) lässt du sie in Ruhe und Frieden gehen .
Wetten sie geht nicht

30.05.2022 14:51 • x 2 #941


A
Zitat von Kicker:
liebt die Familie aber auch ihn

Wenigstens da ist sie ehrlich.

30.05.2022 14:54 • #942


B
Zitat von Andy17:
Wenigstens da ist sie ehrlich.

Ja. Aber in Deutschland wird monogam gelebt es sei denn der Mann erlaubt das und das tut er nicht. 2 Männer darf man hier nicht haben

30.05.2022 14:58 • #943


K
Ich frag mich nur für sie wie sie das dauerhaft machen wollte !

30.05.2022 15:25 • x 1 #944


U
Zitat von Kicker:
Ich frag mich nur für sie wie sie das dauerhaft machen wollte !

Bisher hat sie die Konsequenz ihres Handelns noch nicht erlebt. Die Affäre ist aufgeflogen und es folgte keine wirkliche Konsequenz für sie. Du hast ihr verziehen und hast gekämpft. Sie konnte, natürlich mit Einschränkungen, so weitermachen wie bisher. Und ich habe den Eindruck, dass sie noch gar nicht wirklich glaubt, dass es jetzt kein zurück mehr gibt.

30.05.2022 16:13 • x 5 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag