Nostraventjo
Gast
Zitat von Kicker:@Baumo : sie sagte ja sie hätte tiefe Schuldgefühle mir gegenüber , liebt die Familie aber auch ihn
Das würde jeder sagen um nicht als Buhmann dar zu stehen.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kicker:@Baumo : sie sagte ja sie hätte tiefe Schuldgefühle mir gegenüber , liebt die Familie aber auch ihn
Kicker
Mitglied
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von Kicker:Sie wird merken was sie verloren hat oder auch nicht.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Kicker:Ich frag mich nur für sie wie sie das dauerhaft machen wollte !
Urmel_
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat keine endgültige Lösung gehabt, weil es einfach keine gibt.
Baumo
Mitglied
Kicker
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Kicker
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : muss sie wissen wie sie weiter verfahren möchte , nicht mein Problem
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kicker:@Baumo : sehr gut formuliert von Dir. Ich habe über die Zeit nun erkannt das es nur mit einem cut geht. Je unmissverständlicher dieser ist desto ...
Kicker
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kicker:@Nostraventjo : die Konsequenz ist das sie zu ihren Eltern ins Haus muss. Auf jeden Fall hier raus. So ist es vereinbart. Habe ihr bereits 2 Adressen ...
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von Kicker:@Nostraventjo : die Konsequenz ist das sie zu ihren Eltern ins Haus muss. Auf jeden Fall hier raus. So ist es vereinbart. Habe ihr bereits 2 Adressen von Umzugs Firmen gegeben.
Wurstmopped
Mitglied