2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

N
Zitat von Kicker:
@Baumo : sie sagte ja sie hätte tiefe Schuldgefühle mir gegenüber , liebt die Familie aber auch ihn

Das würde jeder sagen um nicht als Buhmann dar zu stehen.

30.05.2022 16:23 • x 2 #946


K
@UngutesGefühl : da könntest du recht haben. Sie sagte mir vor ein paar Wochen mal das uns auch eine lange Freundschaft verbindet. Sie wird merken was sie verloren hat oder auch nicht. 1, 5 Jahre hat sie mich nach wie vor belogen , das ist zu viel für mich

30.05.2022 17:36 • x 5 #947


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


U
@Kicker Kann ich vollkommen verstehen.
Zitat von Kicker:
Sie wird merken was sie verloren hat oder auch nicht.

Spielt das für deine Entscheidung noch eine Rolle?

Wahrscheinlich nicht. Hätte wohl nur was von Genugtuung

30.05.2022 20:11 • #948


unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Ich frag mich nur für sie wie sie das dauerhaft machen wollte !


Sie hat keine endgültige Lösung gehabt, weil es einfach keine gibt.

30.05.2022 20:19 • x 2 #949


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie hat keine endgültige Lösung gehabt, weil es einfach keine gibt.

Die Erfahrung zeigt mir, dass sich vor allem Männer sehr schwer tun, diese Form des Spiels zu verstehen.

Männer denken fast immer in dem Roulette-Spiel. Ich mache einen Einsatz, die Kugel fällt in eine Zahl, feddich. Weder Einsatz, noch Ergebnis sind ein Geheimnis. Frauen jedoch sorgen in der Regel für mehr Variation, indem sie das Poker-Spiel spielen. Die Karten sind verdeckt, der Einsatz ist variabel und der Bluff ist ein Werkzeug für Meister. Erst ganz am Ende wird die Hose runtergelassen.

Und während die Frauen das Poker-Blatt drei Ångström vor dem Gesicht halten erklären sie den Männern am Tisch, mit todernster Miene, dass sie eigentlich gerade das Roulette-Spiel spielen.

schei. Wortfilter.

30.05.2022 20:48 • #950


B
Es kann sich erst was an der Situation ändern wenn
1 der Kerl sie entgültig abblitzen lässt und den Kontakt völlig einstellt ( nach ca einem halben Jahr in dieser Situation)
Oder
2 wenn der Ehemann nicht mehr unter einem Dach mit ihr ist, nicht mehr ihr täglicher Freund, Begleiteter und Gesprächspartner etc ( nach eine paar Wochen)
Erst dann hat sich die alte Situation aufgelöst und eine neue beginnt. Vorher bleibt alles gleich

30.05.2022 20:56 • #951


K
@Baumo : sehr gut formuliert von Dir. Ich habe über die Zeit nun erkannt das es nur mit einem cut geht. Je unmissverständlicher dieser ist desto besser kann meine Noch Frau das ganze realisieren. Das habe ich ihr auch unmissverständlich gesagt. Gestern als ich mit dem kleinen zum Sport bin habe ich mitbekommen wie sie mit einer Freundin im Wohnzimmer telefonierte. Ein paar wortfetzen konnte ich aufschnappen, sie sagte irgendwas mit, ich habe die Verantwortung und andere liebe, irgendwie sowas. Ich hoffe das sie bald raus ist und ich das nicht mehr hören muss

31.05.2022 07:19 • x 3 #952


Wurstmopped
Sie hat Liebeskummer, nicht mehr und nicht weniger.
Die spannende Frage ist, wie reagiert der TE darauf?
Jemanden dieses Gefühl ausreden zu wollen, funktioniert nicht.
Welche Möglichkeiten gibt es dann noch?

31.05.2022 08:09 • #953


K
@Wurstmopped : muss sie wissen wie sie weiter verfahren möchte , nicht mein Problem

31.05.2022 08:13 • x 3 #954


Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@Wurstmopped : muss sie wissen wie sie weiter verfahren möchte , nicht mein Problem

Guter Ansatz!

31.05.2022 08:23 • #955


N
Zitat von Kicker:
@Baumo : sehr gut formuliert von Dir. Ich habe über die Zeit nun erkannt das es nur mit einem cut geht. Je unmissverständlicher dieser ist desto ...

Jetzt aber nochmal konkret zu meiner Frage,
Was für Konsequenzen hat es für sie wenn sie nicht in einem Monat ausgezogen ist?!

31.05.2022 09:36 • x 1 #956


K
@Nostraventjo : die Konsequenz ist das sie zu ihren Eltern ins Haus muss. Auf jeden Fall hier raus. So ist es vereinbart. Habe ihr bereits 2 Adressen von Umzugs Firmen gegeben.

31.05.2022 09:39 • x 2 #957


N
Zitat von Kicker:
@Nostraventjo : die Konsequenz ist das sie zu ihren Eltern ins Haus muss. Auf jeden Fall hier raus. So ist es vereinbart. Habe ihr bereits 2 Adressen ...

Das klingt nach einem Plan.

Wie geht euer Kind damit um?

31.05.2022 09:49 • #958


U
Zitat von Kicker:
@Nostraventjo : die Konsequenz ist das sie zu ihren Eltern ins Haus muss. Auf jeden Fall hier raus. So ist es vereinbart. Habe ihr bereits 2 Adressen von Umzugs Firmen gegeben.

Was wirst du tun, wenn sie weinend vor dir steht und sagt, dass sie das nicht möchte und ihr alles leid tut? Bist du endgültig durch, oder hast du noch ein klein wenig Hoffnung?

31.05.2022 10:07 • x 3 #959


Wurstmopped
Die Hoffnung dass der drohende Auszug das Ende für sie bedeutet und sie emotional die Kehrtwende hinbekommt.

31.05.2022 10:24 • x 2 #960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag