Hallo Blizzy ! ⚡️
Wow - da hst du ja einiges erlebt und er fahren heute
Also ich finde du machst dir schon wieder viel zu viele zu viele zu viiiiiiiiele Gedanken um alles .
Ich finde euer Zusammentreffen doch recht positiv - hätte ja viel schlimmer kommen können - ihr habt schließlich miteinander geredet , sogar wieder ein bisschen Spass miteinander gehabt und sie hat dich angelächelt

ist doch schon mal positiv .
Ich muss zugeben , dass ich mich mit Whatsapp gar nicht auskenne
Dass der Scheidungstermin verschoben wurde .... tja kann vorkommen - aber du meinst jetzt , dass sie sich vielleicht gar nicht scheiden lässt , hab ich das richtig verstanden ?! Wofür sollte sie denn bitte so eine Lüge in die Welt setzen ?
Also ich glaube - ihr habt euch heute wieder etwas angenähert - auf eine gewisse Art und Weise ...
Aber Blizzy du musst auch akzeptieren , wenn sie absolut keine Beziehung mit dir eingehen möchte - und ich befürchte , wenn sie wieder auf die eingeht bzw zugeht , dann machst du dir wieder enorme Hoffnungen
Fragen - die ihrem Mann betreffen würde ich ihr jetzt nicht stellen , du weißt von ihr , dass sie ihn am liebsten wieder zurück haben möchte - so hat sie es jedenfalls geäußert .
Deblockieren kannst sie ja - und lass sie auch deblockiert ( bitte nimm mir das nicht übel aber es ist irgendwie kindisch zu blockieren und dann wieder nicht - und wieder von vorne das ganze

- außer es dient zu deinem Selbstschutz )
Und das mit dem Haare schneiden - ergibt sich ja vielleicht noch - aber Blizzy du solltest immer im Hinterkopf haben , dass sie ev nie eine Partnerschaft mit dir möchte