2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

R
Also Blizzy, ich kaufs Dir nicht ab, dass Du die Sache abschließen könntest, wenn herauskommt, dass sie bei diesen Bekannten war. Sie sagt Dir in Worten, dass sie nicht weitermachen will und Du kannst nicht abschließen. Aus den unterschiedlichsten Gründen, Gesten oder Augenblicken heraus.
Außerdem scheint es bei Dir nicht anzukommen, dass es mächtig bedüftig klingt, auf welche Art und Weise Du ihr auch nur das kleinste Zeichen oder Kontakt entlocken willst. Also, egal wie Du es verpackst, oder wie natürlich Du es darstellst, es bist DU, der diese ganzen Fragen stellt. Das wirkt vielleicht für dabeistehende Kollegen unverfänglich und freundschaftlich, aber sie war dabei, als Ihr Eure Affäre hattet. Sie ist nicht außenstehend. Versteh das doch endlich.

25.08.2015 18:58 • #256


B
Naja also wenn sie mi ihrem mann zu dem päärchen geht.. wo sich von ihr abgewant hat und wo ihr mann über sie heftig abgelästert hat... siht das nach einer versöhnung aus...

Wegen affäre.. sie startet einen neuanfang... mit affäre? glaube ich nicht.

25.08.2015 19:08 • #257


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


N
Lieber Blizzy, ich möchte jetzt nicht für die anderen sprechen, aber irgendwie wirkst du beratungsresistent. Glaubst du denn ernsthaft , diese Frau blickt es nicht? Sie muß und wird ihre Entscheidungen ohne Dich treffen... Du hast etwas vergessen, was in vielen solchen Fällen eintrifft. Sie entscheidet sich vielleicht gegen ihren Mann aber auch gegen ihre Affäre um dann erst mal zur Ruhe zu kommen und ein neues Leben zu beginnen. Du blendest hier alles aus, was gegen eure Beziehung sprechen könnnte, nur um deinen Traum weiter zu träumen. [/u]

25.08.2015 19:43 • #258


Rose-32
Ja keine Ahnung Blizzy - du wirst ja sehen , wies weiter geht ....


Gute Nacht

25.08.2015 21:06 • #259


N
Ich hoffe, du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel Blizzy... Das liegt wohl daran, da ich schon einige Jahre mehr als Du Erfahrungen sammeln durfte. Wünsche dir nur das Beste!

25.08.2015 21:39 • #260


Rose-32
Guten Morgen !

Alles ok bei dir Blizzy ?!

Angenehmen Tag !

26.08.2015 06:40 • #261


Rose-32
Blizzy ?!?!?!?!

26.08.2015 20:52 • #262




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag