2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

B
Wenn du so bist, wie schreibst, bist du auch toll! ändere deine Einstellung bitte nicht!

Leider weiß nicht jeder sowas zu schätzen!

24.08.2015 21:51 • #226


N
Hi Blizzy,
ich habe mir mal in Ruhe durchgeleesen, was Dich gerade so sehr beschäftigt.
Ich habe einen guten Freund dem es kürzlich ähnlich ging wie dir.
Glaub mir lieber Blizzy, diese Geschichte geht nicht gut für dich aus, so sehr ich es dir wünsche.
Hole deine große Liebe mal von ihrem Podest runter. Jeglicher Kontakt geht mehr oder weniger doch nur von dir aus!
Du bist ständig bei ihr. Während ihr Leben einfach weitergeht.
Wenn sie überhaupt noch etwas für dich empfindet, muss sie auf dich zukommen.
Alles andere treibt sie von dir weg. Jede Aktion. Bei euch beiden gibt es kein Gleichgewicht. Sie entscheidet was wann passiert. Du wirst erst wieder zur Ruhe kommen, wenn du ihr die Macht über dich entziehst. Lass sie los, damit du Abstand gewinnst.
Sie weiß sehr genau was du für sie emfindest. Wenn sie nicht will, dann kompletter Rückzug... Alles andere macht dich kaputt...

24.08.2015 21:56 • x 1 #227


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


B
Leider hat mich diese einstellung nie weiter gebracht im gegenteil....

meine ehrlichkeit, mein öffnen, meine nettigkeit, meine höflichkeit, mein gefühle zeigen, mein ich liebe dich sagen, das ich nie gekalut habe, hab handy geld alles schon gefunden, immer abgegeben, selbst wenn ich selber schlechte zeiten hatte, meine gutmütigkeit, meine liebe art,... alles finden es toll.. aber es wird dauerhaft ausgenutzt... mit füßen getreten, man wird entsorgt ... weil ich ja leicht zu haben bin... positives kam nie zurück...

Das klingt jetzt sehr sehr dumm.. aber wenn jeder mensch so wäre wie ich... würde man keine schlösser, keine türen mehr brauchen... jeder hatte seine meinung seine religion was auch immer...

Ein gutmensch bin ich natürlich nicht.. finde auch viele sachen schlecht... sehr viele.... eigl ist die welt schlecht.... aber ich behalts einfach für mich und akzeptiere...

24.08.2015 21:58 • #228


B
Also ich werde von mir jetzt garnichts mehr kommen lassen... NULL!
Bleibe erstmal nett zu ihr... warte das haare schneiden ab... und sollte auch dieser abend mich enttäuschen breche ich alles ab... soltle siek ommen werde ich sie nicht abwimmeln lassen.. aber es MUSS dann was von ihr kommen und davon mehr wie sonst!

Es ist so traurig eine liebe zu verlieren die auch mal spaß an allem hatte.
Leider verliert man ja nicht nur die liebe zu einem sondern den ganzen mensch... jemand em man sein ehrz geschenckt hat.. wird man im leben nie wieder haben können.... das ist sehr sehr traurig.

Dazu mal wieder ein toller spruch:

Es gibt ein Rätsel das ich nie verstand: Das zwei Menschen die sich liebten, tun als ätten sie sich nie gekannt.

24.08.2015 22:02 • #229


B
Sry meine Rechtschreibung ist grad wirklich heftig schlecht. Aber ich haue auch einfach nur auf die tasten.

Es ist einfach so unendlich hart und schwer zu vberstehen...

Wie kann man ein Jahr so tolle zeit verbracht haben, schöne abende vertrauen flirten, nettes schreiben ständig telefonieren...einfach so enden.....

Ich war ihre vertrauens/kontakt person nr1 und sie meine... jetzt soll man einfach getrennte wege gehen... unglaublich

24.08.2015 22:05 • #230


B
Versuch einfach mal ein bisschen auf dich zu achten. Sei etwas egoistischer und versuch es nicht allen recht zu machen!

ich sag jetzt nicht, dass du zum A****loch werden sollst. Aber denk mal an dich! Oder denkst du andere tun es, wenn sie merken, dass du es nicht mal selbst tust?

24.08.2015 22:07 • #231


N
Es ist wirklich am besten, einfach mal gar nichts zu machen. So schwer dir das auch fallen mag, es ist die einzige Möglichkeit endlich Klarheit für dich zu schaffen. Du hast alles probiert. Das weiß und fühlt eine Frau ganz genau. Gib ihr die Zeit, einfach mal zur Ruhe zu kommen. Erst dann wirst du wirst Klarheit bekommen, glaube es mir!

24.08.2015 22:12 • #232


B
Werde ich tun...

Der gedanke das jemand anderes meinen platz einnehmen wird tut sehr sehr weh...

Jemand anderes wird bekommen was ich mir mehr als alles andere auf der welt gewünscht habe.. er wird neben ihr einschlafen, aufwachen, sie küssen, s. mit ihr haben... gemütliche abende mit ihr verbringen, aööes mit ihr machen was wir gemacht haben... aber eins wird er niemals... sie so aufrichtig lieben wie ich. da bin ich mir sicher. 100%

Wenn es ihr mann wird.... er empfindet nicht viel für sie, weiss ich eifnach.... aber er bekomtm die chance vlt.... sie ist vergeben... nicht zuhaben.. weil sie ein mann in beschlag nimmt der ohne zu zucken von ihr gehen könnte und sich gleich eine neue nimmt... das ist so hart.

WIeder schöner spruch dazu..

Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher der auch ohne dich glücklich ist.

24.08.2015 22:18 • #233


B
Zitat von Blizzy:
Es ist so traurig eine liebe zu verlieren die auch mal spaß an allem hatte.
Leider verliert man ja nicht nur die liebe zu einem sondern den ganzen mensch...


natürlich ist es traurig.
Es tut weh. Und jeder hier im Forum hat wohl schon sein eigenes Ende der Welt erlebt...
Aber das lesen/ schreiben hier hilft auch dabei bestimmte Dinge zu verstehen und zu sehen, für die man vorher vielleicht blind war

24.08.2015 22:19 • #234


N
Versuche einfach, etwas gelassener zu werden. Die Dinge laufen zu lassen, so schwer es auch fällt. Du wirst jetzt denken, das ist besser gesagt als getan. Aus meiner Sicht aber der einzige Weg wieder zu sich selbst zu finden. Mach mal einen Anfang, Blizzy... Dann Schritt für Schritt zurück in ein normales Leben... Es lohnt sich!

24.08.2015 22:43 • #235


Rose-32
Guten Morgen !

Ok - Blizzy - dann vergessen wir das mal ganz schnell , ob du uns vielleicht auf den Arm genommen haben könntest

Leider ist es so , der Liebeskummer kann auch den nettesten , ehrlichsten , dankbarsten ect Menschen treffen .... ich kenne einige solcher Menschen , die die dieses Schicksal ereilt haben

Wenn du das wirklich durchziehen könntest - und weniger bis gar nichts von dir kommen würde - dann würde vielleicht wirklich sie wieder auf dich zukommen - man könnte auch sagen - so gibst du ihr überhaupt die Chance dazu - dass sie auf sich zukommen kann !

Ich wünsche einen angenehmen Tag

25.08.2015 07:34 • #236


B
guten morgen.

Ja ich werde es ab heute mal versuchen, mal schauen was mich erwartet. Werde berichten
Auch einen angenehmen Tag

25.08.2015 07:38 • #237


N
Guten Morgen Blizzy,
du schaffst das! Ganz sicher. Nur du allein bist Herr über deine Gedanken und dein Handeln. Ich glaube, daß du inzwischen realisierst, was im Grunde alle hier raten. Es fehlt zur Wahrnehmung nur noch die Umsetzung. Der schwierigste Teil auf diesem steinigen Weg. Versuche in Zukunft mal, nichts mehr aus ihren Worten und Gesten zu deuten, sondern allein ihre Taten zu registrieren. Gib dich nicht mit ein paar Krümeln zufrieden. Du bist dir mehr wert!

25.08.2015 07:53 • #238


Rose-32

25.08.2015 07:54 • #239


B
So... sie hat mir heute auf dem nachhause weg von der arbeit geschrieben na feierabend?
Dann hat sie mir ne sprachnachricht aufgenommen.. das sie jetzt auf dem weg nach hause ist erst... sie noch zum büro musste.. und auch einen brief bekommen hat der für alle mitarbeiter ist... und so...

Finde ich ganz toll irgenwie...

ABER nun zu einem Problem... wo ich wieder ne meinung brauche...
Auch wenn irh mich jetzt steinigt...

Sie hat heute morgen einem arbeitskollegen erzählt das sie bald endlich ein neues auto bekommt, von bekannten wo sie sonntag war....

Würde jetzt echt gerne wissen ob das die Bekannten sind, wo sie immer mit ihrem mann war.. und ob sie beide zusammen da waren...

Hätte gerne hintenrum gefragt...: Hab gehört hast neues auto gefunden ... cool... wo kaufste das.. ahhh bei bekannten... die wo du immer mit deinem mann warst? echt? Supi... wart ihr zusammen da?

Oder wäre das wieder fatal? Aber sollte sie alles bejan... wäre alles klar eigl.

Was meint ihr? Könnte das wieder was kaputt machen.. oder soltle ich das tun?

25.08.2015 13:10 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag