2

Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

N
HiBlizzy, ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten. Du bist offensichtlich ein sehr gefühlvoller und sensibler Mensch. Das sind tolle Charakterzüge. Aber... Das hilft dir momentan nicht weiter. Darum Klartext. Nichts dazu sagen und nicht darauf ansprechen! Es geht hier nicht um ein Auto, sondern um Dich! Keine Worte und Gesten, sondern Taten. Nothing else matters!

25.08.2015 13:25 • #241


B
Klar geht es auch um mich.. aber ich möchte nun ja sehen ob es eine letzte chance gibt oder nicht... würde ich das mit den bekannten wissen... wäre ja alles klar gewesen.. aber gut.. ich lass es lieber... aber die ungewissheit ist schon schäbbig... würde sie sagen, nei von anderen.. gut würde es mich beruhigen... würde sie sagen sie warm it ihrem mann da.. wäre das thema für mich ab dann sofort durch!

Schwer

So... haben grad telefoniert.. von ihr aus... ging zwar um arbeit.. aber sie hätte mich dafür nicht anrufen müssen...

Kurze erklärung... Jeder mitarbeiter hat vom chef einen brief bekommen... da fast alle einen brief gemeinsam an den chef geschrieben haben... wir sollen zu diesem brief nun stellung nehmen...

Sie hat mich gefragt von alleine ob ich auch mit zu der arbeitskollegin möchte und wir zu dritt an einem schreiben arbeiten.. sie holt mich nachher ab..

25.08.2015 13:46 • #242


A


Affaire macht mir vor dem Ende nochmal Richtig Hoffnung

x 3


B
Also sie hätte auch einfach ohne mir was zu sagen, zu der kollegin alleine gekonnt. Kein Ahnung wie ich das sehen soll. eigl finde ichs ja schön...

25.08.2015 13:49 • #243


N
Lieber Blizzy, ihr arbeitet zusammen und sie pflegt einen kollegialen Umgang. Das ist vollkommen in Ordnung. Auf geschäftlicher Ebene soll das auch so sein. Das andere ist die private Ebene, wo du dich jetzt einfach bedeckt geben solltest. Mit ständigem Nachfragen und mehr oder weniger hinterher spionieren wirkst du irgendwie abhängig und bedürftig. Das zieht bei keiner Frau. Zumindest kenne ich keine die so etwas bei einem Mann schätzt. Es klingt hart, ist aber wirklich gut gemeint.

25.08.2015 14:03 • #244


B
Wie siehst du das, dass sie mich angerufen hat... sie mich gefragt hat ob ich mitkomme zur Kollegin?
Sie hätte auch ohne mir was zu sagen alleine dorthin fahren können..

Weil eigl muss jeder seinen eigenen brief an den chef schreiben, sie wollte das aber mit der kollegin machen... hat mich aber trotzdem gefragt ob ich mitkomme.... heute später abend.

25.08.2015 14:07 • #245


B
Achso und ist das unmöglich hintenrum zu erfragen ob sie mit ihrem mann bei den gemeinsamen bekannten war? es fällt mir richtig richtig schwer meinen mund zuhalten dabei, muss ich zugeben.

25.08.2015 14:08 • #246


N
Ich würde erst mal gar nichts hinein interpretieren. Es ist keine Aktion, welche die Dinge in einem anderen Licht zeigen würden. Sie hasst dich ja nicht. Genießt es sicher auch ein bißchen zu wissen, daß es jemanden gibt, der ständig an sie denkt... Das ist für das Ego mancher Menschen Gold wert. Entscheidend sind aber Aktionen, die dich weiter bringen und da sehe ich nichts neues. Ich würde es dir sofort sagen.

25.08.2015 14:16 • #247


B
Hm vlt sehe ich das falsch, aber...
Wenn ich eine affäre habe mit jemanden...würde ich doch.. wenn ich einen neustart mit meinem richtigen parter mache.. die affäre komplett einstellen.. also ich würde mit dieser person rein garnichts mehr machen... kein haare schneiden in meiner wohnung, denjenigen mitnehmen zur kollegin.. noch auf der arbeit viel und nett quatschen...

Also ich würde edas nicht machen.. ein neustart ist ein neustart.. da will ich mit der affairen frau nichts mehr zu tun haben.

Ich kann doch kein neustart mit meinem partner machen und nebenbei mit meiner affaire mit dem ich meinen partner betrogen habe) weiterhin guten kontakt haben...geschweigedenn den zu mir nach hause holen oder auf der arbeit rumnecken und sowas...

25.08.2015 14:23 • #248


N
Du bist aus meiner Sicht auf der Freundschafttsschiene gelandet. Sie schätzt dich als Mensch... Wahrscheinlich auch deinen Charakter... Sie genießt deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Aber sie liebt dich nicht mehr. Das ist meine Meinung.

25.08.2015 14:29 • #249


B
Aber kann man befreundet sein mit der affäire wenn man einen neustart mit dem eigentlichen partner macht? Keine Ahnung.. ich könnte es jedenfalls nicht... geht eigl. garnicht.

25.08.2015 14:56 • #250


B
Trotz alledem werde ich sie vlt doch fragen wegen dem Autokauf.. ich mein mal jetzt so gesehen unter uns... man kann doch nachfragen wie und woher sie ihr neues auto bekommt... hatten wir damals öfters drüber gesprochen das sie das plant und ihr altes balf kaputt ist... da ist doch nicht verwerfliches dran sogesehen nachzufragen... wenn ich dann erfahre das sie bei den bekannten kauft wo sie nur mit ihrem mann hingeht... sind eher seine bekannten... wird natürlich die frage fallen ob die beiden da waren... muss das nur geschickt anstellen.. aber dann hätte ich klarheit..

Vorallem.. haben die bekannten ja den kontakt zu ihr abgebrochen als die scheidungsplanung klar war.. ihr mann ging ja noch alleine zu den bekannten und hat sie richtig zur sau bei den gemacht bzw schlecht über sie geredet.....

Wenn die nach so einer aktion dort wieder gemeinsam auftauchen sollte doch alels klar sein denke ich.

25.08.2015 15:08 • #251


rubi
Du bist einfach ZU verknallt

Du deutest in jedes Lächeln, in jedes Wort etwas hinein, anstatt die Fakten zu sehen.

Erlöse dich selbst von deinem Leid, geh zu ihr, sag dass du sie abgöttisch liebst, sie deine
absolute Traumfrau ist und du mit ihr zusammen sein willst.
Und dann hast du eine klare Antwort

25.08.2015 15:22 • #252


N
Du interpretierst deine Gedanken in ihr handeln. Das ist das große Problem. Sie tickt anders als du. Daher trittst du auf der Stelle Das ist die Realität.

25.08.2015 15:29 • #253


W
Hallo Blizzy!

Es tut mir ja wirklich leid, aber mir fällt zu dem allem nur noch eines ein: Die Leiden des noch jüngeren Werther ...

Dennoch alles Gute für Dich!

25.08.2015 18:04 • #254


Rose-32
Hallo Blizzy !

Ich verstehe deine Gedanken nicht mehr so ganz ... lass mich mal zusammenfassen ...

Du hast jetzt wieder Kontakt mit ihr - was du dir ja so sehnlichst gewünscht hast .... Ok

Sie schneidet dir sogar deine Haare - was du unbedingt wolltest - ok

Ihr shakert wieder ein bisschen herum - wie in den alten Zeiten - ok

Warum ist es jetzt so wichtig für dich - von wo sie ihr Auto her hat ? ich meine ist doch egal ob ihr Mann mit war oder nicht ?!

Und noch etwas ... hast du Angst , dass wenn sie wieder mit ihrem Mann neu beginnen würde - dich links liegen lassen würde ?

Ich meine sie war deine Affäre - sie hatte damals auch ihren Mann an ihrer Seite , was sollte sich jetzt eigentlich daran ändern ...?

LG

25.08.2015 18:57 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag