549

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

fengaraki
Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!? Ich meine, er hätte diesbezgl. gar nichts geäußert.

04.11.2019 20:42 • x 1 #436


meineMeinung
Zitat von fengaraki:
Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!?


Das wäre mir dann auch entgangen.

04.11.2019 21:02 • #437


A


Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

x 3


A
Zitat von fengaraki:
Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!? Ich meine, er hätte diesbezgl. gar nichts geäußert.


Zitat von Wolf0:
Meine Ehe ist schwierig, täglich Streit, keine Zärtlichkeit - null.

04.11.2019 21:17 • #438


I
Zitat von fengaraki:
Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!? Ich meine, er hätte diesbezgl. gar nichts geäußert.


Das hier ist alles so beknackt,- der kann auch auf 2 Geigen Fideln ..
Irgendwo muss er ja auch Frust los werden.

04.11.2019 21:18 • #439


Ortrere
Zitat von Isely:
Das hier ist alles so beknackt,- der kann auch auf 2 Geigen Fideln ..
Irgendwo muss er ja auch Frust los werden.

Das scheint Dir ähnlich zu gehen, Isely. Ich lese Dich nahezu in jedem Thread, den ich mal ansehe und zunehmend wird Deine anfangs sachliche, nachvollziehbar betroffene Sprache gossenhafter und aggressiver. Wenn Du Dir damit selbst hilfst, ist das ja OK, den diversen TE's hilfst Du mit solchen Kommentaren weniger. Abwertung zur eigenen Aufwertung?

04.11.2019 22:15 • x 8 #440


I
Zitat von Ortrere:
Das scheint Dir ähnlich zu gehen, Isely. Ich lese Dich nahezu in jedem Thread, den ich mal ansehe und zunehmend wird Deine anfangs sachliche, nachvollziehbar betroffene Sprache gossenhafter und aggressiver. Wenn Du Dir damit selbst hilfst, ist das ja OK, den diversen TE's hilfst Du mit solchen Kommentaren weniger. Abwertung zur eigenen Aufwertung?



Ich lese nix Gossenhaftes.
Abwertend ja das hier ist abwertend , über die Frau des TE.
Wenn du richtiges Niveau erwartest , dann lies doch @Trebor
Oder einige Neu - wieder kommende Mitglieder.
Mit einigen hast du sogar das gleiche Heu auf der Bühne.

Ansonsten gilt .... überlesen...
oder melden....

04.11.2019 22:29 • #441


A
Zitat von Isely:
Das hier ist alles so beknackt,- der kann auch auf 2 Geigen Fideln ..
Irgendwo muss er ja auch Frust los werden.


Zitat von Ortrere:
Ich lese Dich nahezu in jedem Thread, den ich mal ansehe und zunehmend wird Deine anfangs sachliche, nachvollziehbar betroffene Sprache gossenhafter und aggressiver.


Empfinde es so wie Ortrere .
Zitat von Isely:
Abwertend ja das hier ist abwertend , über die Frau des TE.


Habe noch nicht gelesen , dass User die Ehefrau des TE abwerten , der TE selbst ja .
Etwas an diesem Thread scheint dich persönlich zu berühren .

Es wäre schön , wenn du zu einer sachlicheren Diskussion zurückfinden könntest .
Spreche mich auch nicht von aggressiven Kommentaren frei , aber ich arbeite an mir , ruhiger und gelassener zu antworten .

04.11.2019 22:48 • #442


fengaraki
Man kann ja auch leidenschaftslosen Pseudo6 haben, damit nix auffliegt. Da muss es ja nicht vor Zärtlichkeiten strömen.

05.11.2019 13:38 • x 1 #443


I
Zitat von Abendrot:
Habe noch nicht gelesen , dass User die Ehefrau des TE abwerten , der TE selbst ja .
Etwas an diesem Thread scheint dich persönlich zu berühren .


Der TE wertet seine EF ab.
Warum sollten das User hier tun?
Die haben höchstens Mitleid.
Zu recht.

Nein mich berührt das nicht , schon gar nicht persönlich.
Ich finde es einfach nur ungeheuerlich , 5 Jahre eine Affäre zu führen und man ändert einfach nichts.
Warum muss man immer selbst gleich mit betroffen sein.
Auch immer diese Unterstellungen, man sei mit diesem oder jenem noch nicht durch.
Sollen hier nur Leute schreiben, die nie betrogen worden sind ?
Und dann ?
Erste Frage lautet dann....
was willst du überhaupt hier?

Immer diese eigenen Geschichten herbei ziehen.
Das ist ne Forumskrankheit.

05.11.2019 13:50 • x 3 #444


Mairenn
Zitat von Wolf0:
Beginn 2010
Hochzeit 2012
Kind 2013
Affaire 2014
Kind 2015

Das ist recht einfach.


reife Leistung! Mein lieber Schwan ... da hat man im Leben ja ordentlich was geschafft

Zitat von Wolf0:
Ich weiß nicht ob sie mich liebt. ***
Ich glaube sie liebt mich nicht. Sonst könnte sie mich nicht behandeln wie die es jetzt gerade tut.


Wenn sie klug ist (was ich meine) tut sie das nicht. Sie ist genau das und behandelt dich genau so, wie Du es verdienst. Bist an der Richtige geraten. Du bist bloß eine Affäre (und kein Seelenverwandter (was für ein bescheuertes Wort)) - nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Wolf0:
Meine Kinder und die AF an meiner Seite.


Wünsche gibt's!
Du meinst DEINE Kinder, deren Mutter Du auf übelste betrügst? Die Kinder und die AF also - und die Mutter ist ausgeblendet, nicht existent, nicht zu beachten, nichts wert? Sie wird einfach so aus der Gleichung rausgenommen ja?
Und Du behauptest sie wäre hart und DU emphatisch? klar doch!

Zitat von Wolf0:
Ich bin über die Jahre einfach innerlich entleert.


Sag bloß

Zitat von Wolf0:
ch stand vor ihr und habe ihr gesagt ich möchte alles für sie aufgeben.
Sie wollte nicht


Gute Frau! Ein Betrüger und Fremdgänger ist niemals eine Alternative zu nix ...
Eine kluger Mensch weiß das, hat höchstens selbst ein wenig Spaß, füllt Lücken und gut ist.

Zitat von Wolf0:
Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...


Ja? Denkst du?
Sie scheint genau zu wissen was sie will und was nicht! Es würde mich sehr verwundern, wäre sie einer Affäre treu

Zitat von Wolf0:
Und ich bin der Harmoniesüchtige..


Neeee ne?

Zitat von Wolf0:
Jeder hat das Recht auf ein bisschen Glück im Leben.


Ja und Jeder ist seines Glückes selber Schmied.
Und wenn du den Zustand in dem du dich selbst manieriert hast glücklich bezeichnen würdest, ist doch alles tutti.
Dann weiter so

05.11.2019 13:52 • x 2 #445


E
Ich feue mich schon auf den Moment wo seine Ehefrau das alles erfährt, was er gemacht hat

05.11.2019 13:53 • x 2 #446


Frauenfarn
Zitat von meineMeinung:

Das wäre mir dann auch entgangen.


Zitat von Wolf0:
Ein Kind war da als es los ging...
Das zweite entstand obwohl die Affaire schon lief. Ich weiß noch heute wie und wo. Es gab in diesem Jahr 2x S.... einer hat gereicht.
Ich weiß es ist dumm... entweder oder...


Irgendwo schrieb er noch, sie hätte zuvor heimlich die Verkütung gewechselt oder so.



Zitat von Wolf0:
Angst habe ich nicht vor meiner Frau. Stehe zwar absolut unter der Fuchtel, also bei allen Entscheidungen, aber durch den Rückzug geht's. Ich bin groß und kräftig, da habe ich vor physischen Dingen keine Angst.

Sie ist zwar mir ggü schon handgreiflich geworden, aber das war emotional schädlicher als körperlicherlich. Ich hab nichts erwiedert...
Ich hab mich in der Zeit aber emotional abgerieben. Es war eine Abnutzungsschlacht... nach Jahren war ich ausgebrannt. Ich habe es mit Widerstand probiert, mit Argumentation, mit Gewährung, habe sogar Seminare in Konfiktmanagement besucht... vergeblich.

Zitat von Wolf0:
Außerdem hing sie noch Jahre an ihrem ex... Es ist eigentlich nur dauerstress. Auch schon vor der AF

05.11.2019 14:05 • #447


K
Zitat von Isely:

Der TE wertet seine EF ab.
Warum sollten das User hier tun?
Die haben höchstens Mitleid.
Zu recht.

Nein mich berührt das nicht , schon gar nicht persönlich.
Ich finde es einfach nur ungeheuerlich , 5 Jahre eine Affäre zu führen und man ändert einfach nichts.
Warum muss man immer selbst gleich mit betroffen sein.
Auch immer diese Unterstellungen, man sei mit diesem oder jenem noch nicht durch.
Sollen hier nur Leute schreiben, die nie betrogen worden sind ?
Und dann ?
Erste Frage lautet dann....
was willst du überhaupt hier?

Immer diese eigenen Geschichten herbei ziehen.
Das ist ne Forumskrankheit.


@

der TE erhoffte sich etwas - NUR für sich selbst....Bauchpinselei! Dass er nicht mehr kann, weil
die AF ihn verließ...da frage ich mich, was Bauchpinselei dann für einen Sinn macht. Liebeskummer
zu haben - das ist hier eine andere Kategorien, weil ER als Betrüger auf ALLES schwört...nur nicht
auf seine Frau. Den Liebeskummer gestehe ich ihm zu....nur die Dimension ist eine andere, da er
NICHT bereit ist, seine EF zu verlassen (was bedeuten würde, die Familie auseinander zu reißen), die Kinder zur EF zu lassen. Der TE weiß schon, was er will - nur sein Wunschdenken ist geplatzt, weil
die AF Tschüss gesagt hat.
Seine Affäre - 5 Jahre lang - das ist ein Ding. Er wird erst im Nachgang zu spüren bekommen, dass
er 5 Jahre untätig war, NICHTS an sich selbst hinterfragt und schon gar nichts verändert hat. Musste
er ja auch nicht - der Boden war ja bereitet. Es fluppte doch...wie man bei uns sagt.

Dass Betrogene aufgebracht sind, ist verständlich - Betrogene wissen, was das bedeutet. AF/AM können das nicht nachempfinden...wie auch. Mit Betrogenen gesprochen zu haben...als ehem. AM habe ich das getan...lässt die Uhren anders schlagen, aber wirft deshalb kein abfälliges Bild auf
die Betrüger/innen - bei mir zumindest nicht.

Die Mischung der Lager macht es - Betrüger/innen, Betrogene, AF/AM...das bringt GUTE Diskussionen hervor. Wogegen gegenseitige Vorwürfe der Lager alles wieder über den Haufen werfen....und DAS mahnt die FL zu Recht an....und wenn es der FL zu bunt wird, werden Threads
halt geschlossen Daher...es liegt NIE an der FL, wenn sie kontrollieren und reagieren muss.
Und nein... Meinungsfreiheit hat da seine Grenzen, die die FL klar gesetzt hat.

05.11.2019 14:09 • x 1 #448


Vegetari
Zitat von Skardial:
Ich feue mich schon auf den Moment wo seine Ehefrau das alles erfährt, was er gemacht hat



Wieso freuen?

Ein Reinigungsprozess muss her!

Ein heftiges Gewitter zum Durchschütteln und Sortieren und Neuorientierung*!

Das kann sein

-zur Strafe 5 Jahre allein leben ohne Frau.

-eventuell in 5 Jahren wieder Zusammen kommen nach Nachreifung mit?

Eventuell seiner Frau .....wenn das überhaupt geht ...

Oder neuer Frau...


Die AF Ist es nicht , sowas kann nicht glücklich werden nach so einer Geschichte....Affäre heisst ja auch nur Kompensationsliebe...Eine wahrhaftige Liebe sieht anders aus.


Ich denke auch viel Sinnfrage wäre gut -

* Neuorientierung ohne Lügen....(laut Studie lügen Kinder von lügenden Eltern später selbst)

Vorbild sein für sein eigenes Fleisch und Blut !

Lernen was heisst überhaupt eine glückliche wertschätzende Partnerschaft ? !

05.11.2019 14:10 • #449


E
Zitat von Vegetari:


Wieso freuen?

Ein Reinigungsprozess muss her!

Ein heftiges Gewitter zum Durchschütteln und Sortieren und Neuorientierung*!

Das kann sein

-zur Strafe 5 Jahre allein leben ohne Frau.

-eventuell in 5 Jahren wieder Zusammen kommen nach Nachreifung mit?

Eventuell seiner Frau .....wenn das überhaupt geht ...

Oder neuer Frau...


Die AF Ist es nicht , sowas kann nicht glücklich werden nach so einer Geschichte....Affäre heisst ja auch nur Kompensationsliebe...Eine wahrhaftige Liebe sieht anders aus.


Ich denke auch viel Sinnfrage wäre gut -

Neuorientierung ohne Lügen....(laut Studie lügen Kinder von lügenden Eltern später selbst)

Vorbild sein für sein eigenes Fleisch und Blut !

Lernen was heisst überhaupt eine glückliche wertschätzende Partnerschaft ? !



Ich möchte wissen wie die Ehefrau von diesem Mann Reagiert, sobald sie das alles erfährt.

05.11.2019 14:15 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag