Ex-Mitglied
Gast
27 Seiten und davon 14 für die Füße- mindestens.
Tja, lieber TE, rds tut mir leid- aber Du überschätzt Dich maßlos und ich wage ganz ehrlich zu bezweifeln, dass Du irgendjemanden liebst. Denn Du verletzt alle, inklusive Dir permanent und immer zu- außerdem bist Du kein Mann.
Weißt Du, allein schon einmal Deine Behauptung, Du hättest in Bezug auf die Affäre alles im Griff ist lächerlich- Denn alleine Dein Mensch sein, wird Dich früher oder später Fehler machen lassen. Außerdem hast Du ja gar nicht alles im Griff- da gibt es ja noch die AF. Und den Kommisar Zufall. Ich wäre auch verdammt vorsichtig, zu behaupten, dass Deine EF noch nichts gemerkt hat. Allerdings unterschätze die weibliche Fähigkeiten nicht, die Wahrheit auszublenden....
Das nächste Deine Kinder- sorry, Woher nimmst Du die Sicherheit- Du bist ein notorischer Betrüger und Lügner- Du wärest der bessere Elter, aus diesem Grund müssten die Kinder bei Dir bleiben?
Du liebst- so nebenbei auch deine AF nicht- ware Liebe lässt gehen, wenn der Zug abgefahren ist. Aber gut, was kann man Dir raten?
Zunächst einmal- lerne verdammt noch mal, Dich selber zu respektieren und Dich ernstzunehmen. Nimm endlich einmal Dein Leben in die hand- wenn ich schon lese- wenn die AF mich nicht nimmt, bleibe ich eben bei meiner Frau....Wasn erbärmliches Weichei Du doch hier darstellst.
Sei doch der 190 cm Mann mit breiten Schultern. Ein Mann der eigenverantwortlich Entscheidungen trifft und mit den Konsequenzen lebt. Natürlich wäre eine Trennung schmerzhaft, aber dann wäre es auch mit den chronischen Schmerzen vorbei. Oder- habt ihr jemals versucht, Eure Ehe auch mal zu hinterfragen und neu aufzustellen? Schon einmal probiert, moderiert zu reden? (auch ein Option)
Sei doch mal ein vorbildhafter Vater, der 100% hinter seinen Kinder steht und ihnen Werte vermittelt und nicht so Erbärmliches. Und dazu gehört auch, zu vermitteln, dass uU die Ehe nicht mehr funktioniert.
Dann hast Du die Frage in den Raum gestellt, was denn besser sei, ein temporärer Vater, oder einer, der anwesend ist. Ich bitte Dich- die Qualität der Eltern Kind Beziehung ist der Schlüssel- nicht die Quantität.
Also- treffe für Dich Entscheidungen und alles andere wird sich ergeben.