Benita
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Mit 19 geheiratet?
Wäre doch egal wie alt, dennoch hat der TE erklärt :
Zitat von Wolf0:PS ich bin nicht 26 sondern 34...
Zitat von Wolf0:PS: Das Gespräch mit der AF fand nicht statt.
Es wurde nur geschrieben. Aber sehr offen... Zustand bleibt verzwickt.
Die Beratung habe ich vorher schon kontaktiert...
Du hast geschrieben, daß die AF schon von Anfang an emotional unterkühlt reagiert hat und auch abgelehnt hat eine Beziehung mit dir zu führen. Sie hat dich selbst ja so wie du bist mit all den Heimlichkeiten und Betrügereien erlebt, ich kann mir nicht vorstellen, daß du in irgendeiner Form noch eine Chance von ihr bekommst, vielleicht wollte sie diese von Anfang an nicht weil sie an keiner ersthaften, verbindlichen Beziehung Interesse hat und weil sie irgendwann nicht die Nächste sein und das erleben will, was du deiner Frau zumutest.
Wir hier können dir deine AF nicht zurückbringen und auch deinen Kummer darüber nicht abnehmen und auch nicht die daraus entstehenden Konsequenzen für dich leben, du hast hier um die Meinung anderer gefragt und hast sie bekommen.
Wir können dich nur darauf hinweisen dein Leben neu zu ordnen wenn du willst, daß es dir besser geht und das Drama zu beenden.
Ein erster Schritt Richtung Therapie ist getan, weitere müssen folgen, dafür wünsche ich euch, daß ihr die bestmögliche Lösung findet um möglichst wenig Schaden bei allen zu hinterlassen.