Roshandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
Zitat von Emma75:Redet Ihr offen darüber? Ich stelle mir das total schwierig vor, wenn man in einer ernsthaften Beziehung steckt. Bei uns ist es leicht, weil es von vorneherein als lockere Liebelei definiert ist - da kann er mir sogar von anderen Frauen vorschwärmen, wenn er will. Aber wenn ich ernsthaft verliebt wäre und er am ...
Ja natürlich reden wir darüber. Und kommen dann immer zu dem Ergebnis, das hat noch Zeit, schauen wir was in 3-4 Jahren ist. Hat ja keiner gesagt dass das morgen passieren wird.
Mein Freundeskreis hat durchwegs positiv reagiert und freut sich einfach für mich, dass ich happy bin. Auch weil sie merken, wie gut er mir tut. Vorbehalte bzgl Religion und Kultur gibt es natürlich, nicht böse gemeinte, sondern eher fragen, warum ich manche Dinge respektiere (Schwestern mit Kopftuch zb). Ich sage dann immer, solang man mich so dünn lässt, wie ich bin, lasse ich sie auch und maße mir nicht an, ihnen ihre Leben zu erklären. Aber ich diskutiere auch, frage nach wenn ich was nicht verstehe und sage, wenn ich etwas anders sehe als er. Bis jetzt kam immer ein "agree to disagree" dabei raus und jeder lässt den anderen so sein wie er sein will.