Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karili:Es gibt die Meinungsfreiheit aber auch die Unverletzlichkeit der Person. Das schließt den Schutz vor diffamierenden und diskriminierenden Äußerungen mit ein.
Ich finde du übertreibst etwas. Es ist hinlänglich bekannt, dass insbesondere bestimmte Migrantengruppen kein Interesse an Integration haben und dies tot zu schweigen oder bei der geringsten Kritik direkt mit dem linken Hammer zu kommen ist meiner Meinung nach überzogen und genau das, wird dieses mittlerweile bunte Land auch schon in der nahen Zukunft noch mehr verändern.
Bei meinen Kindern in der Klasse sind 50% Muslime und an der gesamten Schule sogar 60%. Dort sind Zustände, ich kann dir sagen, dass macht keinen Spaß. Das fängt bei den Elternabenden an und hört bei ständigen Übergriffen auf dem Schulhof auf. Ich bin nicht rechts und hab auch nichts gegen Einwanderung aber bitte dann richtig integrieren und das sehe ich bei vielen Muslimen nicht.
Es werden mehr werden, immer mehr und sobald die kritische Grenze erreicht ist, wird sich noch mehr verändern. Selbst meine muslimischen Freunde sagen, der deutsche Staat ist zu schwach. Seine Volksleute und insbesondere die Männer brauchen eine harte Führung, sonst gibts auch keinen Respekt.
Aber was rede ich, du wirst das nicht verstehen wollen und nein, ich wähle nicht die AFD.
Hör dir mal diesen Jungen Ex-Moslem an:
Bitte ab Minute 4:20.
Er sagt das ganz richtig. Wenn die Muslime erst die Oberhand haben, sind das die ersten die....