BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Debby3
Zitat von bienchen2807:er ist mir total nachgelaufen.
Zitat von bienchen2807:Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Debby3
Zitat von Mann1989:Hinzu kommt, dass TE sagt aus moralischen Gründen die EF informiert zu haben.
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Ich glaube, auch nicht an moralische Gründe … Soll doch der Ehemann der ein Ehevertrag hat , nicht unmoralisch handeln und unmoralische Angebote machen , dann hat er nichts zu befürchten … und dann noch sich wünschen , dass die AF die Gesellschaftlich Moral… Bitteschön sich unterwerfen soll …Das sind doch ...
MissNextDoor
Zitat von Dauerverliebt:Feminismus. Juhu.
MissNextDoor
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Feminismus. Juhu.
So-What
Zitat von Debby3:ohne Antwort von mir zuhören
Zitat von Mann1989:Was hat die Affären Frau nun davon? Wem bringt dieses kindische Informieren überhaupt etwas?
Zitat von Debby3:das Spektakel wollte ich durchaus mal anschauen …
Mann1989
Zitat von Debby3:Steht alles immer unter moralischen Gründen…? Wie ich auch schonmal schrieb … Den hat sie von der Pelle …ist ja auch mal was Ist doch supi ! Und wenn Er das nächste mal eine Affäre sucht … wird er wahrscheinlich nicht mehr mit versprechen locken …also tiefer stapeln … ist doch schon mal was
Zitat von Debby3:Soll doch der Ehemann der ein Ehevertrag hat , nicht unmoralisch handeln und unmoralische Angebote machen , dann hat er nichts zu befürchten … und dann noch sich wünschen , dass die AF die Gesellschaftlich Moral… Bitteschön sich unterwerfen soll …Das sind doch Gesetze die die Gesellschaft gerne einseitig der Frau überstülpen möchte .
Zitat von Debby3:Sätze , wie … die Frau ist kindisch … dienen doch nur die Frau im Zaum zuhalten …
MissNextDoor
Zitat von Debby3:ansonsten kann ich diese Seitenlangen Moral predigen der AF gegenüber nicht anders erklären …es ist deutlich zu erkennen
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Juhu … ich zeige nur auf, dass dieses Gedankengut aus patriarchischen Denkmustern heraus Argumentiert wird … ansonsten kann ich diese Seitenlangen Moral predigen der AF gegenüber nicht anders erklären …es ist deutlich zu erkennen
Feli2024
Zitat von Debby3:Mit dem, dass er den Vertrag gebrochen hat, kann sie den Verschwiegenheits Vertrag auflösen.
FloraVita
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mein Mann mich betrügen würde, würde ich das von ihm wissen wollen, nicht von seiner Affäre.
Dauerverliebt
Zitat von Felica:Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn das nicht patriarchialisch ist
Feli2024
Zitat von FloraVita:Ich würde es wissen wollen, egal von wem. Auch wenn ich es über die AF erfahren würde. Nur, sie sollte mir dann besser nicht mit „Ehrlichkeit ...