Zitat von Ema: Gleichzeitig sagst du aber, dass eine Frau, die sich von dir antesten lässt, in einem "luderhaften Licht" dasteht.
Wie schon mal geschrieben, Du scheinst mich im gesamten Kontext zu verwechseln, da würde es vermutlich helfen, wenn Du meine Beiträge in diesem Faden nochmals durchgehst. Ich habe nämlich mehrfach beschrieben, wie ich es sehe und was ich beispielsweise von dem Mann halte, nämlich absolut gar nichts. Ich finde nämlich Personen die betrügen, egal ob Mann oder Frau, daneben. Bei Dir scheint es aber vor allem gegen den Mann zu gehen.
Und ja, zu der Aussage stehe ich. Eine Person, die sich mit einer vergebenen Person auf eine Affäre einlässt, verhält sich "luderhaft".
Zitat von Ema: Gegenwind? Welcher Gegenwind?
Und ja, schade, dass sie sich vom Acker gemacht hat, nicht wahr? Sie hätte sich doch gut und gern noch ein bisschen länger ver*ar*schen und hinhalten lassen können, oder? Ist für den armen Kerl ja nicht so leicht, ständig eine andere rumzukriegen.
Ja, bei ersten kleinen Gegenwind. Ihre Motive scheinen mir klar. Thread aufmachen, "boah, jetzt habe ich's dem aber gegeben" und bei der ersten Kritik auf beleidigt machen. Sie wollte hier vermutlich hören, dass sie alles richtig gemacht hat und wurde dann enttäuscht...
Nochmals, der Kerl ist nicht arm, sondern ein A.rsch. Macht aber nicht besser, was sie getan hat.
Zitat von Ema: Ja, man liest heraus, dass du mehr auf die Weichen, Naiven, Sanften stehst. Auf die, denen du deinen Nachnamen verheimlichen kannst und die treudoof trotzdem mit dir ins Bett gehen würden.
Mit anderen Worten, du magst sie ein bisschen dumm und naiv. Macht ja auch nix, denn jeder sucht sich natürlich das, was gut zu ihm passt. Das kann man dir nicht vorwerfen.
Vorwerfen kann man dir höchstens, dass du die, die so sind, wie du es liebst, gleichzeitig von dir als "Luder" verachtet werden.
Zeig mir bitte, wo Du das rausliest? Oder liegt das noch immer an der Verwechslung? Dass Du hier aber voll auf den Mann (also mich) zielst, finde ich offengesagt mehr als daneben.
Eigentlich beleidigst Du damit eher die Frauen, die mal mit mir zusammen waren. Sind also dumm, naiv und Luder. Kann man so sehen, ich würde allesamt aber nicht so beschreiben, da ich grossen Respekt vor ihnen habe und ganz allgemein das andere Geschlecht schätz. Wie sieht es damit bei Dir aus?
Zitat von Ema: Ja, blöd nicht?
Statt sich selbst wie eine Marionette an der Stri*p*pe ziehen zu lassen (wie dir es ja offenbar vorschwebt, wie aus deinen oben zitierten Posts hervorgeht), dreht sie den Spieß um und lässt den Kerl so lange an ihren *beep**p*en tanzen, bis ihr seine wahre Motivation bewusst wird. Bis sie also weiß, was er wirklich will und nicht nur das weiß, was er erzählt - was ja bekanntlich zwei ganz verschiedene Dinge sein können
Hätte der Typ das gehalten, was er versprochen hat, wäre er von ihr auch nicht "manipuliert" worden.
Das lag ganz in seiner Hand
Ich glaube, du verdrehst ein wenig die Täter-Opfer-Konstellation.
Aber ich versteh dich ja: Schei** Emanzipation. Früher hätte es sowas nicht gegeben, als die Frauen wirtschaftlich noch total abhängig waren. Ist schon blöd
Ja schön blöd, ganz einfach aus diesem Grund, weil man seine Mitmenschen nicht so behandelt. Ganz egal ob Mann oder Frau. Aber Du wirst das bestimmt wieder anders sehen.
Der böse, verheiratete Mann, der der armen Frau Avancen macht. Sie hat keinerlei Interesse, macht sich aber einen Spass draus, ihn zu manipulieren und auszunutzen. Sind das Verhaltensweisen oder moralische Grundsätze, die Du deinen Kindern beibringen würdest? Wenn sich alle so verhalten, dann gute Nacht.
Zitat von Kuddel7591: es macht keinen Sinn, die Situation einer Affäre nur aus EINER Sichtweise zu betrachten. Daran ändert auch nichts das "permanente Nachfragen", was GUT ist.
Und der TE abzusprechen, dass sie das Kleingedruckte einer Affäre nicht kannte/wusste - das ist schon dreist. DU,,,und KEIN anderer User kann wissen, ob und wieviel "Wissen" andere Menschen vom Fremdgehen haben. Dass solche "Ansagen" für Stimmung sorgen... DAS soll dann hilfreich sein für Leute, die gerade Affären hinter sich haben?
Keine Ahnung, was Du mir damit genau sagen möchtest, oder welche meiner Beiträge du damit meinst. Wenn Du möchtest, darfst Du mir das gerne noch ausführen, aber ich stehe wirklich gerade auf dem Schlauch.