ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52510
Zitat von BernhardQXY:Dürfen Frauen denn lügen und Hochstapeln?
Weißt du denn noch nicht, dass manche Frauern alles dürfen? 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Dürfen Frauen denn lügen und Hochstapeln?
Endlich
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von bienchen2807:Das Ganze wollte ich erst überhaupt nicht
er ist mir total nachgelaufen.
Zitat von bienchen2807:Er versprach mir auch die Trennung von seiner Frau, jedoch alles nur gelogen-
Es ging 9Wochen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Endlich:.wenn er drauf rein fällt, dann ist er naiv und dumm.
Susanna
Mitglied
Zitat von Debby3:Es ist ein Irrtum zu glauben , Frau könnte über sexuelle Akrobatik ein Mann allein binden. Das sage ich aus .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cocolores:Ah verstehe, der arme unschuldige Affärenführer, der dann auffliegt. Schuld ist natürlich die Frau oder der Mann, der das auffliegen läßt. Ich ...
Balu85
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Susanna:Dass Deine Geschlechtsgenossinnen eine EIGENE Agenda in Sachen Sechsualität haben, kommt einer asexuellen Frau natürlich nicht in den Sinn.
Zitat von Susanna:ein schneeweißes Laken mit Blutfleck, welches aus dem Fenster gehängt wird?

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby3:Na gut , dann nehmen wir Monica Lewinsky … in der Clinton Affäre … Es bringt den Mann mitunter zum Fall
Zitat:Ich sage oder empfehle : Lügt nicht als Mann …und Stapel tiefer, mach ein besseres sceening … und Du hast nichts zu befürchten!
Zitat:Obwohl hier ja meist der Mann der Leidtragende ist, ungeachtet der Schuldfrage...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:wirtschaftlich, gesellschaftlich, usw., die dann nach ihren Affären wirklich weg vom Fenster sind, vieles, wenn nicht alles verloren haben - neben Frau, Familie, Kinder
Mann1989
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:warum diese pauschale Aussage? Warum nicht spezifisch auf einen "Fall" eingehen?
Mit pauschalen Aussagen ist niemandem geholfen, der in einer solchen Situation steckt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mann1989:Ist meine Aussage denn falsch? Und wo haben wir zu diesem Thema einen konkreten Fall, sodass ich eben nicht pauschalisieren muss?
Mann1989
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:im Groben mag deine Aussage zutreffen.... aber Pauschales hilft NULL.
Warum ist meist der Mann der Leidtragende "ungeachtet der Schuldfrage"...pauschal ist das!
Zitat von Kuddel7591:Ich schrieb schon mal in deine Richtung.... lese in Affären-Threads...älteren und neueren Datums. Du wirst sehen....und dich wundern, was "Pauschales" wirklich aussagt - NIX
bienchen2807
Mitglied
bienchen2807
Mitglied