Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von bienchen2807:@Mann1989 Du bist nicht mein Fall auch was du schreibst bist mir ehrlich gesagt schon sehr heftig solltest vielleicht mal zum Psychologen gehen ...
Susanna
Zitat von ElGatoRojo:Gott - bist du eine unangenehme Person!
bienchen2807
bienchen2807
Feli2024
Zitat von bienchen2807:@bienchen2807 @Felica Wahrheit von einen Mann der sich ständig auf die Männerseite stellt das brauche ich nicht und das hat auch mit der Wahrheit ...
Feli2024
Zitat von bienchen2807:ein Mann der denkt er kann mich in meiner Jetzigen Situation blöd kommen der hat schon dreimal verloren,
Mann1989
Zitat von bienchen2807:wer austeilt muss auch das Echo vertragen und ein Mann der denkt er kann mich in meiner Jetzigen Situation blöd kommen der hat schon dreimal ...
Mann1989
Zitat von Susanna:Der Angesprochene aber ebenfalls.
bienchen2807
Susanna
Zitat von Mann1989:Weshalb denn? Weil meine Meinung nicht zu deiner feministischen Einstellung passt? Ich lese dich trotzdem gern
Mann1989
Zitat von Susanna:Sorry, ich habe Dich verwechselt mit Peter879. Dennoch finde ich es prima, dass die bärbeißige TE nicht einfach abhaut, sondern sich gegen die ...
Feli2024
Zitat von bienchen2807:@Felica ich denke mal du verkennst die Lage schliese dich bitte deinen Mitschreibekollegen der nur austeilt an und macht gemeinsam eine Therapie euch ...
Ema
Zitat von Susanna:Ach ja, solche Sprüche wie: Ich kann schon verstehen, dass er Dich abgesäbelt hat gehen nicht.
GreenTara
Debby3
Zitat von Ida_B:Bei ihm zu Hause sitzt die elegante kultivierte Ehefrau, und deutet schon mal an, unter welchen Voraussetzungen sie die Dummheit ihres Mannes abhaken könnte: MB Cabriolet, ein paar neue Skulpturen für den Garten, neues Badezimmer ..... etc. Er nickt bei allem zustimmend.