Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4566
Lies mal hier im Forum und zwar nicht nur einseitig.
Weil solche Männer Frauen, die ihnen geglaubt haben, total unglücklich machen.
Sie beschei*ßen zusätzlich regelmäßig total skrupellos ihre Ehefrauen.
Reicht das nicht?
Also Einseitigkeit stelle ich eher bei Dir fest. Mir scheint als wärst Du die persönliche Rächerin aller betrogener Frauen oder versuchst Dich zumindest so darzustellen. Ich finde es störend, dass Du Statistiken nicht zu Rate ziehst, die zeigen, dass Frauen dies öfters machen als Männer. Dennoch verurteile ich nicht alle oder schere alle über einen Kamm.
Es ist einfach total heuchlerisch sich am Betrug zu beteiligen und nachher irgendwo Moral zu predigen. Da beisst sich die Katze in den Schw.anz.
Und weisst Du, nicht alle Betrogenen wollen informiert werden, es gibt sogar Leute denen ist das völlig wurst. Du setzt dich aber all jene hinweg und meinst die Frauenwelt vor den bösen Männern beschützen zu müssen...
Zitat von Ema:Wenn dich jemand betrügt, sagen wir beim Gebrauchtwagenkauf, zuckst du dann auch nur mit den Schultern und sagst: Oh, blöd von mir. Ich war halt naiv. Man weiß ja, dass Gebrauchtwagenhändler nie ehrlich sind.
Der Vergleich hinkt gewaltig... Dennoch, ja dann würde ich eben den Wagen probefahren wollen und die Bücher sehen wollen, bezüglich Service etc (das würde ich dann gleichsetzen mit warten bis Mann sich getrennt hat). Sollte dennoch ein Problem auftreten, dann siehe unten
Zitat von Ema:Nee. Du zeigst den Kerl an, wenn du kannst. Nur nennst du das dann vermutlich nicht "Rache" oder "Bestrafung".
Bin nicht so sehr der Typ, der direkt eine Anzeige erstattet. Ich würde wohl mit dem Händler zuerst Kontakt aufnehmen und schauen ob es eine gemeinsame Lösung gibt...
Zitat von E-Claire:Das hatten wir doch jetzt in diesem Thread schon mehrfach. Nein eine Affäre schuldet niemandem Verschwiegenheit. Dem EM nicht der EF nicht.
Eine Affäre kann schwiegen, muß es aber nicht.
Ja hatten wir und ich bleib dabei, sich moralisch verwerflich verhalten und sich gleichzeitig auf Moral berufen ---> An Lächerlichkeit kaum zu überbieten...