Zitat von Machine00900: Nein, nicht jeder ist so. Jeder ist anders.
Doch, jeder. Und wenn dein Typ was anderes behauptet lügt er... Er wäre der erste Mensch, den ich kenne, der das nicht macht, so gesehen unwahrscheinlich...
Zitat von alleswirdbesser: Ähm Moment, setzt du voraus, dass man beim Flirten 6uell erregt ist?
Ich rede gar nicht vom Flirten. Flirten finde ich sogar grenzwertig bzw wenn ich vergeben bin, gerate ich eigentlich nicht in einen Flirt.
Einer attraktiven Frau nachschauen und ein bisschen Kopfkino reicht Mann in der Regel aus, um etwas Appetit zu bekommen. Vielleicht reicht es nicht für angesprochenen "Ständer", aber um dann zuhause Sex zu wollen bestimmt...
Zitat von Machine00900: Wie wärs (für manche), wenn man sich beim Partner, den man liebt, Appetit holt?
Macht man ja auch. Beides findet bei JEDEM statt. Oder kennst Du einen Mann der noch nie einer Frau nachgegafft hat? Auch hier gilt, wer nein sagt, der lügt...
Zitat von Ida_B: Als das stolze Bienchen das Bumsdings beendete, war es doch schon längst blockiert.
Sag bloss Du kannst seine Texte entziffern, dann nehme ich gerne Nachhilfe von Dir