Zitat von Balu85:Ich denke es kommt darauf an wie der Untreue Teil selbst damit klarkommt Partner/in zu betrügen. Ich habe sehr wohl etwas gemerkt, eine ...
Es geht bei Affären nicht nur um die betrügenden EP.... sie brauchen ein Pendant. Ohne AF/AM = 0 Affäre möglich. Beide Seiten sagen (unausgesprochen) ja (zum Fremdgehen). Bei einem "nein" würde nichts passieren.
Betrüger/innen wie AF/AM versuchen IMMER, das Fremdgehen zu beschwichtigen. Nur - die Fakten können nicht beschwichtigt werden.
Alle Affären-Threads haben gemein, dass das Bekenntnis der Betrügenden, bzw der AF/AM fehlt, sich der Verantwortung bewusst zu sein, was sie den Betrogenen antun, was sie den Familien antun, Kindern antun, dass sie ggf. Existenzen vernichten.
Waß ich schreibe.... das sind Fakten und weit weg davon, auch nur einen Hauch von Moral zu impliziert.
@alleswirdbesser.... die Standpunkte innerhalb und außerhalb von Affären sind grundverschieden.... weil Hardliner "am Werk". Die meisten werden dir zustimmen, die mit Affären nichts zu tun haben wollen, bzw betrogen wurden. Hardliner "pro Affären" - da bekommst du kein Bein an die Erde, weil diese sich etwas schön zu reden versuchen. Die Betrogenen sind ihnen vollkommen egal.
Daher fängt deren Argumentation erst dann an, wenn sie merken, wie gut ihnen die Affären tun. Was vorher stattfindet (der Betrug/die Lüge) wird verdrängt. Mechanismen.... die Betrügende und AF/AM bestens nutzen