Zitat von Nalf: Notfalls verbringst Du die Zeit mit Deinen Kindern und ziehst die Bestätigung und emotionale Entspannung aus diesen Begegnungen. Erste wissenschaftliche Studien weisen daraufhin, dass die Übernahme der Betreuung von kleinen Kindern den Hormonhaushalt des Betreuenden stark beeinflusst. Testosteron sinkt, Oxytocin steigt, auch hierüber kann also der aktuelle Leidensdruck gemindert werden.
Läuft! Man kann sich alles irgendwie schönreden.
Da hat die Frau keine Lust auf Sex, jaja, die Schwangerschaft ist schuld und ihr Mann könnte seine Sexualität mit der Betreuung von kleinen Kindern dämpfen, sein Hormonspiegel sinkt dann.
Das ist doch wirklich mal eine Ansage

.
Te, ich weiss, dass du jetzt lachst, ich übrigens auch, natürlich hast du ein Recht auf Sex und einen Testosteronspiegel der im Normbereich liegt, denn dieses Hormon ist nicht nur für Sex zuständig.
Was so mancher sich einfallen lässt, nur um Defizite schönzureden, ist schon erstaunlich

.
Wenn deine Freu weiterhin nicht zugänglich ist, date auf entsprechenden Webseiten, es gibt Frauen, die unverbindlichen Sex schätzen, die beruflich und privat eingespannt sind, nicht an Beziehung interessiert sind, aber gutem Sex offen gegenüberstehen.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Sex, das Gerede Von Kinderbespassung anstelle von Sex ist Unsinn.
Natürlich sollst du dich um deine Kinder kümmern, aber du darfst dann trotzdem Sex haben

.
Eiderdaus, Kinder hüten und dann verliert der Mann die Lust, eine Katastrophe wäre das.
Irgendwie wusste ich schon immer, dass Windeln, Brei und diese verniedlichenden Worte schwierig sind, nur, dass ein Mann mehr Stunden dort investieren soll um seinen Testosteronspiegel zu senken, uiuiui, wäre ich Mann, würde diese Forderung eine Ansage nach sich ziehen.