Zitat von Andersman:Ich möchte hier mal allgemein ein großes "Danke" in die Runde gegeben ich hatte eigentlich damit gerechnet kollektiv auf die Fresse zu kriegen.... Danke für all das Verständnis und den Zuspruch!
Tschuldigung, das kriegst Du jetzt aber mal direkt von mir.
Ich lese Deine Ergüsse des Selbstmitleides die ganze Zeit mit.
Komm raus aus Deiner Opferrolle!
Deine Ehe hast DU MIT vergurkt, mensch.
Wenn sich ein Mensch Dir gegenüber derart verächtlich benimmt wie Deine Frau... glaubst Du im Ernst, Du könntest irgendwas tun, dass die Lust auf Dich kriegt?
Ich les hier nicht: ich find meine Frau so klasse! Ich will die wieder.
Ich les hier nicht: ich lieb meine Frau so dolle!
Neeee.... Du bemitleidest Dich, weil Deine Ehe rum ist, Du ihr wumpe und uns.e.x.y bist.
DIR geht's nur um Dich selbst.
Du bist schlicht zu feige, Deine Ehe zu beenden und Dir fehlt der Mut, Dich auf die Frau einzulassen, die Dir guttut. Die Dich liebt.
Wieder eins dieser selbstgerechten verheirateten ...(sag ich nicht).
Und da ist eine, die nimmt Dich so wie Du bist! Die steht in allem hinter Dir! Müsstest Dich nicht mal ohne emotionalen Rückhalt trennen.
Feige scheinst Du zu sein. Weiter nix.
Und erzähl bitte nicht, wie besonders und wie toll die Affärenfrau ist. Und wie supidupi Du Dich bei ihr fühlst, wie meeegaaa sie Dich ergänzt, wenn Du auf der anderen Seite die ganze Zeit nach einem Rezept suchst, Deine Ehe erträglich zu basteln.
Das ist scheinheilig. Muss halt ein bisschen Stil und Niveau haben, die Affärengeschichte, damit Du Dich im Rssierspiegel noch angucken kannst.
Banal, beliebig... immer dieselbe Geschichte.