Brooke
Gast
"Liebe ist, wenn du dir den Rest deines Lebens nicht mehr ohne mich vorstellen kannst!" Wäre eine Antwort gewesen und dann hätte sie nachdenken müssen.
Es ist gut, dass du immer mehr erkennst, wie wenig Gegenliebe sie eigentlich zeigt.
Von meinen Freunden weiß ich auch, wann sie putzen, zum Zahnarzt gehen... Weißt du, wem sie in der Familie, Verwandtschaft eng verbunden ist. Wer sie geprägt hat? Was sie als Kind gerne mochte oder tat? Wie sie die Welt sieht? Was sie freut oder ärgert? Vielleicht war was dabei aber wir lernen die Menschen nicht von heute auf gut kennen, das geht nur Stück für Stück, wenn wir uns sicher sind, dann öffnen wir uns mehr und mehr. Wenn die Vertrautheit stimmt.
Ich weiß jetzt schon Dinge über meinen Typen die sonst keiner weiß, er hat sie mir anvertraut aber doch hat er noch viele Dinge, die ich nicht weiß aber andere. Wer kennt mich, dich, sie, ihn genau? Nur wir selbst kennen uns in- und auswendig.
Unsere Mütter können am Gesicht ablesen, ob es uns gut geht oder nicht oder wenn wir lügen aber alles wissen sie auch nicht.
Menschen können dich immer wieder überraschen. "So kenne ich dich ja nicht"!"