Zitat von blauauge:Hallo Bleistift,
Denke ja, für die nächste Zeit ....
Eine Lösung, die Lösung gibt es im Augenblick nicht. Wie brooke schreibt ... Es gibt nicht nur schwarz oder weiß!
Ich kann meine Dame nicht aus meinem Herz bekommen.
Meine Frau weiss auch dass es bei uns nicht mehr so rund läuft aber wir haben auch nicht die hölle zu Hause. Ich denke sie begehrt mich auch nicht mehr .... Sie sagte mal, vielleicht müssen wir uns das was uns fehlt woanders holen ....!?
Den Mega Plan für die Zukunft habe ich nicht, versuche im hier und jetzt zu Leben.
Meine Dame macht es ja auch so, sie leidet ja auch aber lebt ihre Hauptzeit mit den Kindern und Abend kommt ihr Mann .....
Wer hat schon den ganzen Kuchen zu Hause .... Ein stück fehlt doch immer, zumindest irgend wann.
Wer den ganzen Kuchen hat, Glückwünsche und alles gute für die Zukunft!
Und das mit der Moral... Man sollte aufpassen die Messlatte nicht zu hoch zu Hängen, wir Menschen sind nicht perfekt!
Lieber Blauauge,
entschuldige meine direkten Worte, aber ich habe selten so einen Mist gelesen. Natürlich gibt es eine Lösung, allerdings in deinem Fall keine bequeme. Allerdings hätte ich von einem Mann in deinem Alter, zudem noch Vater, etwss mehr Verantwortungsbewusstsein und Rückgrat erwartet.
Frischgeföhnt hat es hier schon gut auf den Punkt gebracht, aber leider gehst du ja nur sehr selektiv auf die Beiträge ein bzw. nur auf die, die dir nach dem Mund reden. Erbärmlich.
Du liebst deine Frau nicht mehr, das passiert und das ist menschlich.
Aber warum ziehst du dann nicht die Konsequenzen? Es geht hier nicht nur um dein Glück, sondern auch um ihres. Und so wie du hier rumdruckst, glaube ich kaum, dass sie die ganze Wahrheit kennt.
Bist du so bedürftig, dass du nicht alleine seine kannst?
Die Tatsache, dass du auf kritische User hier nicht eingehst, zeigt nur, dass dir dein unterirdisches Verhalten mehr als bewusst ist.
Und Sprüche wie "Es ist nicht alles schwarz und weiss" und "niemand ist perfekt" haben doch mit dem Thema garnichts zu tun.
Es geht hierbei auch um Fairness und konsequent und ehrlich zu sein, hat nichts mit Perfektionismus zu tun, sondern einem Mindestmaß an Charakterstärke und Reife.
Ich lese in deinen Beiträgen hingegen nur die immer gleichen leeren Floskeln, zudem lässt du dir von Usern auf die Schulter klopfen, die selbiges mit anderen Menschen abziehen, also ebenfalls schwach und ohne jegliche Empathie. Welch ein toller Maßstab, eigentlich doch garkeiner, oder?
Ich selbst wurde bisher nie betrogen, habe nie betrogen, hatte aber durchaus auch Beziehungen, die mit der Zeit etwas eingeschlafen sind. Und entweder arbeiten beide Partner daran, man trennt sich oder man legt eine offene Beziehung fest.
Sich selbst aber alles für den warmen Wechsel offen zu halten erinnert mnich eher an das Verhalten eines Teenies.
Und ich gönne es dir von Herzen, dass dein Kartenhaus zusammengefallen ist. Ja, "deine Dame" liebt dich. Vielleicht ist das sogar so, aber scheinbar liebt sie dich nicht so, wie sie ihren Mann liebt. Sie ist schon lange nicht mehr "deine Dame", wahrscheinlich war sie es auch nie.
Im Gegensatz zu dir, hat sie nämlich so etwas wie ein Gewissen, dass sich irgendwann gemeldet hat. Wahrscheinlich hat sie auch irgendwann gemerkt, wen sie sich da an ihre Seite geholt hat und hat es deswegen mit dir beendet.
Ich hoffe, du leidest noch richtig schön.
Sorry, musste mir hier einfach mal Luft machen, du wirst ohnehin nicht auf meinen Beitrg einggehen, weil du hier keine ehrlichen Worte, sondern nur Absolution suchst.