Zitat von frischgeföhnt:Zitat von janalein:Zitat von frischgeföhnt:Wir beide sehen das so. Er nicht.
Er opfert sich..
Er sieht nix mehr.
Gar nichts..
Nur sich..
Und das ist kein Geschenk.
Wofür genau opfern?
Seine Frau wäre doch sofort weg?
Ich denke eher, er erwartet, dass alle sich für ihn opfern.
Er opfert seine Liebe. Quält sich im Geheimen. Übernimmt Verantwortung für die ganze Situation.
Ist das nix?
Ich bitte dich.
Und klug ist er auch..
Bei Kosten Nutzen Analyse..der klare Sieger..
Wo übernimmt er Verantwortung? Wo quält er sich?
Er lässt doch eben gerade seine Affäre entscheiden, ob die Ehe bestehen bleibt.
Hätte seine Affärenfrau angebissen, wäre er doch ganz schnell weg gewesen.Er ist ja noch nicht mal ehrlich, eben weil er weiss, das seine Ehefrau soviel Charakter hat, sich direkt zu trennen.Dass die Kritiker hier im Recht sind, zeigt sich doch schon, da er von Anbeginn nur auf 1-2 User einging.
Ihm fällt ja noch nicht mal selber ein schlagendes Argument für sein Handeln ein. Weil es keines gibt, das ein solch egoistisches Verhalten rechtfertigt.
Genauso wie er zu Hause nicht für sich einsteht, übernehmen andere User hier das Wort für ihn.
Das einzige, was man von ihm liest sind leere Phrasen, die immergleichen Kalendersprüche und Zitate anderer User, die sich selbst mit ihm weit mehr auseinandersetzen als er selbst.
Ganz ehrlich, blauauge ist wirklich ein armes Würstchen und so happy wird seine EF auch nicht mehr mit ihm sein, wenn sie ihn direkt in die Wüste schicken würde.
Auch dass die AF nichts an ihm gefunden hat, zeigt doch, dass beide Frauen locker auf ihn verzichten können.
Es geht ihm allein um sich. Er braucht jemanden, der ihn betuddelt, er ist absolut bedürftig, egoistisch, feige und uneigenständig. Er hat schlichtweg keinen Bock, die Konsequenzen für seinen Betrug zu tragen. Und sich dann noch überheblich hier aufspielen, dass die EF ja an allem schuld sei.
Tja, warum ist es denn dann sie, die mit Sack und Pack weg wäre und nicht er? Scheint wohl doch nicht so böse zu sein, die EF.Ich hatte ja bereits vorhjer schon geschrieben, dass ich niemals einen Mann in seinem Alter hinter blauauge vermutet hatte, sondern einen Midzwanziger, der ein wenig hängen geblieben ist.
Von Intelligenz merke ich bei ihm nichts.