14

Aggresiven Freund - aber ich liebe ihn so sehr

K
Davina, er ist ein erwachsener Mensch und alleine für sich verantwortlich.


Viele liebe Grüsse

Karma

23.05.2012 23:55 • x 1 #16


A
Zitat von DavinaDM:
Irgendwie mache ich mir aber trotzdem Sorgen, er nimmt schon sein Tage seine Pillen fürs Herz nicht mehr, vielleicht ist ihn ja auch was passiert. Meine Mutter sagte heut, dann ist er selbst schuld, aber irgendwie nehmme ich mir auch bissel Schuld an, ich weiß eigentlich das es dumm ist, aber es ist trotzdem da.

Hallo Davina

aus deiner fürsorglichen und duldenen Rolle darfst du dir erlauben auszusteigen - du wünscht dir doch sicher einen Partner und kein zweites Kind - oder ? Das ist jetzt eine deiner neuen Lernaufgaben. Sicher können wir uns gegenseitig stützen wenn es uns mal nicht gut geht - aber verantwortlich ist jeder für sich selbst.
Ob das jetzt um Scheiben einschlagen geht oder darum wichtige Medikamente einzunehmen - das ist seine Sache und er muss mit den Konsequensen leben.

Versuche dich mehr abzugrenzen und an dich und deinen Sohn zu denken, auch er hat sicher schon genug gelitten und braucht eine Mutter, die mit beiden Beinen im Leben steht - du musst ihm auch seinen Vater ersetzen ihm Stärken zeigen und davon hat er wohl von dir nur wenig mitbekommen in der letzten Zeit .... ?

Lasse dich krankschreiben - bis dein Vertrag abläuft - wenn du dich so elend fühlst. Vielleicht bekommst du auch eine Mutter-Kind-Kur ?

24.05.2012 01:08 • x 1 #17


D
Die Nacht ist endlich vorbei, sie war schrecklich, hab kaum ein Auge zu gemacht und heut früh furchtbare Angst bekommen. Sein Handy ist aus und er hatte zuvor geschrieben, das ich eine tolle Frau bin und er mich sehr geliebt hat, das er hätte reden müssen, aber das nicht wirklich kann und das er mich vermisst.
Klingt das für euch wie ein Abschied, also das er sich eventuell was angetan haben könnte?
Alena-52 du hast ja Recht, er ist erwachsen und ich sollte mir auch nicht so viel Sorgen machen, er muß ja selbst wissen was er tun. Zur Zeit geh ich die Decke hoch, vielleicht hätte ich was sagen sollen als er gestern bei mir auf Arbeit stand, damit er sich helfen läßt. Ich hab nix gesagt und wollte das beim Treffen machen und nun hab ich Angst das er sich was angetan hat und ich hätte es ja verhindern können. Mit solch ein Fehler möchte ich aber nicht leben
Ja stimmt mein Kleiner ist ja das wichtigste was ich habe und ich merke das er auch leidet. Gestern hat er immer wieder gesagt das er IHN sehr vermisst, das bricht mir dann nochmal das Herz. Er hat ja auch immer viel mit mein Kleinen gespielt, gerangelt, Sprüche geklopft usw. ... ja Alena wie zwei Kinder war das immer, aber das tat mein Kleinen richtig gut. Daher bezeichnet er ihn ja auch als Papa manchmal und nun ist er weg, alles schei..

24.05.2012 08:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag