7

Alle guten Dinge sind 3?

Femira
1.) Damit du zur Ruhe kommst und sie dir nicht jeden Tag wieder weh tun kann.
2.) Wenn sie sich wieder auf dich zubewegen soll, dann muss sie spüren, dass du weg bist.

12.09.2018 20:36 • #16


F
Ja damit hast du ja recht, ich komme eigentlich nur kurz nach der arbeit nach hause duschen und dann bin ich jeden tag bis spät abends unterwegs mit freunden

12.09.2018 20:44 • #17


A


Alle guten Dinge sind 3?

x 3


ThePhoenix
Femira hat recht. Wenn sie nicht geht, musst du gehen. Bis spät abends mit Freunden unterwegs ist nicht das Gleiche als komplett weg sein. Zumindest so lange, bis sie aus der Wohnung ist. Ab jetzt ist es dein Leben, da hat sie nicht mehr viel zu suchen. Es war außerdem ihre Entscheidung. Sie sollte auf dich Rücksicht nehmen und sich eigentlich selbst um eine vorübergehende Bleibe kümmern.

13.09.2018 11:18 • x 1 #18


F
Zitat von ThePhoenix:
Femira hat recht. Wenn sie nicht geht, musst du gehen. Bis spät abends mit Freunden unterwegs ist nicht das Gleiche als komplett weg sein. Zumindest so lange, bis sie aus der Wohnung ist. Ab jetzt ist es dein Leben, da hat sie nicht mehr viel zu suchen. Es war außerdem ihre Entscheidung. Sie sollte auf dich Rücksicht nehmen und sich eigentlich selbst um eine vorübergehende Bleibe kümmern.



Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider hat sie zwei Katzen die sie nirgendswo unterbringen kann. Sonst wäre sie wohl auch schon bei der familie übergangsweise untergekommen... Sie fliegt die letzte September woche nach malle, bis dahin werde ich jetzt erstmal woanders unterkommen. Ich schätze mal das sie vorher nicht aus unserer wohnung verschwunden ist. Sie hat da zwar eine wohnung die sie sich angucken kann, aber der vermieter ist noch ca 1 woche im urlaub. Komisch finde ich es auch das sie sich nur diese eine wohnung zur option hält und sich nicht noch nach anderen immobilien umsieht.

13.09.2018 11:27 • #19


Femira
Prima, dass du dich entschlossen hast, erstmal auszuziehen. Das sind ja Rahmenbedingungen, die schrecklich klingen. Welcher Vermieter stellt denn eine Wohnung ein und fährt dann in den Urlaub?

13.09.2018 11:28 • #20


F
Zitat von Femira:
Prima, dass du dich entschlossen hast, erstmal auszuziehen. Das sind ja Rahmenbedingungen, die schrecklich klingen. Welcher Vermieter stellt denn eine Wohnung ein und fährt dann in den Urlaub?



Das ist der vermieter von ihrem schwager. Da haben sie wohl kurzfristig angerufen. Und zu dem zeitpunkt ist er noch 1-2wochen im urlaub. Naja trotzdem guckt man dann doch nach anderen alternativen?

13.09.2018 11:35 • #21


K
Zitat von FLO2107:
Sie fliegt die letzte September woche nach malle, bis dahin werde ich jetzt erstmal woanders unterkommen.


Wer versorgt die Katzen?

13.09.2018 11:57 • #22


F
Zitat von Karenberg:

Wer versorgt die Katzen?



Davon weiss ich nocht nichts, soll sie sich drum kümmern.

13.09.2018 11:59 • #23


Femira
Ich wette, sie geht von dir aus...da siehst du leider, dass sie dich noch als selbstverständlich nimmt. Klärt also vor ihrem Urlaub, wer was bekommt...also wie ihr den Auszug organisieren könnt...

13.09.2018 13:45 • #24


F
Zitat von Femira:
Ich wette, sie geht von dir aus...da siehst du leider, dass sie dich noch als selbstverständlich nimmt. Klärt also vor ihrem Urlaub, wer was bekommt...also wie ihr den Auszug organisieren könnt...


Möbel sind zum Glück bis auf kleinigkeiten alles meine, wohnzimmer, schlafzimmer, gehört alles mir. Sie hat im endeffekt nur noch ne alte Küche, ein sofa und einen Kleiderschrank plus klamotten und unterlagen.

13.09.2018 14:08 • #25


F
So ich habe jetzt neue informationen. Habe gerade noch mal kurz mit ihr geredet. Die wohnung die sie haben kann ist noch bis einschliesslich 30.9 vermietet und ab dem 1.10 brauch der Vermieter zwei wochen zum renovieren. Erst dann könnte sie rein. Ich habe jetzt erstmal ein paar Sachen gepackt und fahre zu meiner schwester und ihrem freund.

13.09.2018 17:53 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag