FLO2107
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin mit meiner Freundin im September 2015 zusammengekommen.
Wir waren dann bis zur 1. Trennung fast zwei jahre zusammen. Die Trennung erfolgte dadurch das ich mein leben damals nicht im Griff hatte. Ich war damals Dro.(mariuhana). Sie hat das nicht mehr ertragen und mich dann fallen gelassen.
Das war für mich ein ziemlich großer schlag der mich getroffen hat, mich völlig aus der Bahn wurf und ich mein leben von jetzt auf gleich komplett gedreht habe. Es herrschte totale kontaktsperre zwischen uns und so verging dann ein gutes halbes jahr.
Durch Freunde erfuhr sie immer ein klein wenig von mir und fragte immer wie es mir geht und was ich so mache. Bis plötzlich der tag kam an den ich von ihr eine Nachricht auf mein handy bekam, das sie sich mal mit mir Unterhalten möchte.
Wir haben uns dann öfters getroffen und über unsere beziehung und den problemen geredet. Naja dann kam das eine aufs andere und wir waren nach vielen Gesprächen wieder zusammen. Meine Gefühle über sie waren ja immer noch da. Für mich ist sie meine grosse Liebe.
Ich lebte momentan übergangsweise bei meinen Eltern, weil ich meine eigene. Wohnung aufgrund von größerer entfernung zur arbeit gekündigt habe. Als wir dann wieder zusammen waren lebte ich wieder mehr oder weniger bei ihr in der Wohnung.
Kurz nach dem wir wieder zusammenwaren bekam sie von ihrem vermieter die nachricht das er die Mietswohnung verkaufen möchte und die neue besitzerin hat dann auf eigenbedarf das Mietverhältnis gekündigt.
Wir beschlossen uns eine gemeisame Wohnung umg zu suchen(vielleicht zu früh?)
Gesagt getan, Wohnung gefunden.
Ich machte alles in der Wohnung fertig, da ich von beruf Maler bin. Zum 1.4. Dieses jahres zogen wir dann auch gemeinsam ein.
Wir unternahmen zusammen viel, unternahmen aber auch immer was getrennt.
Bis kurz vorm Ende war auch alles echt gut,dachte ich jedenfalls. Ich habe auch ofter gefragt ob was ist,das sie mit mir reden soll wenn was ist, aber es hiess immer es ist alles gut. Ihr problem ist sie kann nicht reden, bzw macht den mund nicht auf.
Die zweite Trennung erfolgte jetzt letzte woche samstag, wieder ihrerseits aus.
Anfangs mit der Begründung es ist halt einfach so passiert. Sie wollte das auch nicht sagt sie. Ein paar tage später habe ich von ihr erfahren das sie etwas von einem Ihrer ex Freunde mitbekommen hat(mit dem sie damals überhaupt nicht lange zusammen war), aber plotzlich kann sie mal was erzahlen :/. Der typ wird Vater und heiratet demnächst. das hat sie wohl emotional mitgerissen. Die geschichte zwischen den beiden ist allerdings schon 6 jahre her und war wie gesagt nur über mehrere wochen. Sie vergleicht wohl unsere Beziehung mit der damaligen.
Wir beide leben noch in Unserer gemeinsamen wohnung, versuchen uns aber aus dem weg zu gehen, bzw. Sie mir. Da wir beide im mietvertrag stehen hat auch sie natürlich eine dreimonatige kundigunsfrist und ist auf der suche nach einer neuen Wohnung.
Ich weiss nicht was ich machen soll, mir geht es wieder genau so schlecht wie beim ersten mal und ich möchte diese Frau nicht gehen lassen. Sie ist meine grosse Liebe.
Was soll ich machen ausziehen wird sie so oder so. Meint ihr das kann nach auszug mit genügend Zeit und kontaktsperre noch mal was werden? Oder werde ich vergeblich warten?
Und wie gehe ich in der zeit mit den Gefühlen um? Ich kann das nicht abstellen, meine liebe zu ihr. Und diese ungewissheit frisst mich auf.
Wir sind beide 29.
Lg
