Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Sohnemann:

Ich knote dir die Hände auf den Rücken.
Dann kannst du mit der Nase schreiben

...der Hahawi hat doch schon en Clown gefrühstückt.... aber der war echt gut! Sohni.... grinsen

x 1 #3766

Ambrosa
Zitat von Rakaton:

Das wäre ja der Sinn ihrer eigenen Kriege, das Frauen die selber führen. Damit haben Männer nix mehr zu tun. Das ist dann Frauen Buisness. zunge raus strecken

Nach zahlreiche Kriegen, Strategien ect. von Männern.....tja wir Frauen schauten zu...lernten daraus..entwickelten daraus Strategien!

Und siehe da, wenn es dazu kommt....SIIIIEG! boese

x 2 #3767

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

E-Claire
Zitat von hahawi:
Meine Mutter hatte einen Betrieb mit bis zu 20 Mitarbeiterinnen. Alles Frauen.
Mord und Totschlag, sag ich Dir, Mord und Totschlag.
Eifersüchteleien, Gehässigkeiten, und gegenseitige Demütigungen ohne Ende.

Aha, also der Umkehrschluss nur Männer, wäre besser gewesen, dann wäre das nicht vorgekommen, ist der den Du ziehen willst.
Oder wie war das gemeint?

K
Zitat von Sohnemann:

Ich knote dir die Hände auf den Rücken.
Dann kannst du mit der Nase schreiben

ich gönne dir diesen Tagtraum... Mr. Green

x 2 #3769

M
Zitat von E-Claire:
Rape sei dank

Nicht witzig! Und absolut daneben! böse

x 2 #3770

H
Zitat von E-Claire:

Aha, also der Umkehrschluss nur Männer, wäre besser gewesen, dann wäre das nicht vorgekommen, ist der den Du ziehen willst.

...den Text von hahawi kann ich nur unterschreiben, es kommt immer drauf an wer an der Spitze sitzt, haste sonen Drachen, dann "ist Polen offen", da könnte ich ein Buch schreiben drüber....

x 1 #3771

hahawi
Zitat von E-Claire:

Ach komm, das ist jetzt billig.
Natürlich nicht.
Ich glaube, dass sich Männer und Frauen gleich deppert benehmen können, die gleichen Idioten sein können.
wenn es einen Unterschied gibt, dann den, dass Frauen bisweilen subtiler, aber dafür umso härter vorgehen.
Bei den Indianern war das Foltern der Feinde zum Beispiel Frauensache.

x 2 #3772

E-Claire
Zitat von Mira_:
Nicht witzig! Und absolut daneben!

eben nicht. Der Grund warum PTBS inzwischen unter Frauen und nicht nur Soldaten anerkannt sit, sind die Folgen einer Belastungsstörung nach eben jenem Übergriff.

nicht witzig, sondern, so geschehen.

Edit:
Zitat von hahawi:
Ach komm, das ist jetzt billig.
Natürlich nicht.

wieso ist es billig, wenn Du etwas schreibst und ich nachfrage, wie Du deine recht eindimensionale Aussage aufgefasst haben willst?

Billig, fair enough. Gilt dann aber auch für Deine erste Erwiderung. Aka bei meiner Mutter gab es nur Frauen, oder?

x 2 #3773

K
Das Männer durch das Testosteron tendenziell aggressiver sibd ist medizinisch jetzt nichts Neues.
Das heisst aber nicht, dass Frauen nicht aggressiv sind...Aggression äussert sich aber oft anders, eben durch Verhaltensweisen wie in dem Betrieb von hahawis Mutter...

x 2 #3774

H
Zitat von E-Claire:

eben nicht. Der Grund warum PTBS inzwischen unter Frauen und nicht nur Soldaten anerkannt sit, sind die Folgen einer Belastungsstörung nach eben jenem Übergriff.

nicht witzig, sondern, so geschehen.

...Mensch, Belastungsstörung nu hör aber auf, man was sollten denn die Frauen sagen nach dem 1. und 2. Weltkrieg oder überhaupt nach beendeten Kriegen, stell dir vor die wären alle zu diesen Bestien geworden von denen sie vergewaltigt und gequält worden sind!

x 1 #3775

Babs54
Zitat von hahawi:

Du meinst, wenn @Hitachi mit Herrn Sittich fertig ist, dann ist das ein Ex-Herr-Sittich?
Soll mir recht sein.....

Jetzt solltest du mir aber auch noch den Holzfäller schicken:) Biiiitteeeee
Das erinnert mich an ca. Febr. d.J. Da hatte das schonmal jemand gepostet, der hiess Micha......... Du erinnerst dich?

x 2 #3776

H
Zitat von Babs54:

Du meinst, wenn @Hitachi mit Herrn Sittich fertig ist, dann ist das ein Ex-Herr-Sittich?
Soll mir recht sein.....

Das erinnert mich an ca. Febr. d.J. Da hatte das schonmal jemand gepostet, der hiess Micha......... Du erinnerst dich?

..Dein Herrn Sittich wird beringt, federngestutzt, mit neuem Namen tätowiert und ins Fenster bei praller Sonne hecheln gelassen, was meinst wie still der wird..... nu der Kleeneeee.... freunde

x 2 #3777

hahawi
Zitat von Babs54:

Ist übrigens die nächste Szene

x 2 #3778

Ambrosa
Zitat von Hitachi:

...Mensch, Belastungsstörung nu hör aber auf, man was sollten denn die Frauen sagen nach dem 1. und 2. Weltkrieg oder überhaupt nach beendeten Kriegen, stell dir vor die wären alle zu diesen Bestien geworden von denen sie vergewaltigt und gequält worden sind!

Hatten diese Frauen keine Zeit für! Weil?
Genau! Truemmerfrauen..nach dem Krieg!

https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?...frau&ns0=1

x 1 #3779

R
Zitat von E-Claire:

Ok fair enough. Wenn also in diesem Thread auch ernsthafte Dinge besprochen werden:

Hier ist mein Problem: Du hast sicher recht, daß heutzutage auch Probandinnen gesucht werden, aber das nicht deshalb, weil explizit Forschung über genier-spezifische Auswirkungen betrieben wird, sondern weil die Forschungsphase endlich, nach unzähligen Tierversuchen, humane Versuche erlaubt.

Es gibt seit mehr als einem Jahrhundert, Krankheiten, die typisch Geschlechtern zugeordnet werden. Als Beispiel zu nennen, Hysterie bei Frauen oder Posttraumatische Belästungsstörungen bei Männer (früher sog Shell-shock).
Es gibt in beiden Richtungen nur bedingte Ansätze, dies innerhalb von Gender zu differenzieren. Wenn man ehrlich ist, dann bei PTBS deutlich mehr in Hinsicht von Frauen, Rape sei dank, aber wenige bis keine Bemühungen sog Frauenerkrankungen auf Männer zu überprüfen, siehe Hysterie (nehmen wir Depression oder noch spannender Borderline oder eben wenn wir organisch reden Brustkrebs).

Bei der Erforschung von Krankheiten und deren Behandlung gibt es zunächst eine extrem wirtschaftliche Komponente, oder wie wäre es sonst zu erklären, daß wir zwar blaue Pillen erfunden haben, aber es bei bestimmten Kindererkrankungen keinen Fortschritt gibt?
Daß er keine Standfestigkeit hat, tötet zwar nicht, aber wie viele Männer sind bereit, Kohle auf die Theke zu legen, wenn es (endlich) Abhilfe gibt. F*ck Krebs, niemand zahlt gegen Krebs over the counter.
Sind auch weniger betroffen, wenn man einbezieht, daß Krebs eine Multi-Problematik ist.

Daneben gibt es aber eben auch einen Genderbias: Männer werden statistisch gesehen nicht mit Brustkrebs diagnostiziert oder finden kaum Hilfe bei psychologischen Erkrankungen, demgegenüber werden Frauen deutlich weniger mit Herzinfarkt diagnostiziert, weil die Symptomatik, die zur Diagnose im Moment gilt, eben an Männern orientiert ist.

Ich hatte keine Erwartung an Deine Person. Ich habe explizit darauf hingewiesen, daß du dies aller Wahrscheinlichkeit nach völlig anders gemeint hast.

Schau und das unterscheidet uns, mit dem, was ich als pharma-, wirtschaftliches Problem angesprochen habe, kann ich (vielleicht) nicht leben und ne Reihe Männer eben auch nicht.

Jetzt kann ich deinen Standpunkt auch besser nachvollziehen aber es stellt sich für mich ja die Frage, den wenn ich dich richtig verstehe werden Frauen dann eher als Aufüllmaße gesucht und nicht weil man explizit Erkenntnisse aus Versuchen mit Probantinnen gewinnen möchte. Das wäre was was mich zum Beispiel stören würde, weil es eine unnütze Selbstlimitierung ist.
Den gerade in der Wissenschaft wird ja auch immer wieder darauf hingewiesen, das Frauen und Männer nicht gleich sind. Das wäre für mich schon eine ziemliche Doppelmoral.

Natürlich gibt es eine wirtschaftliche Komponente. Es macht ja schon ländertechnisch einen extremen Unterschied in der Forschung, weil ganz andere Mittel bereit gestellt werden. Der Unterschied zwischen den USA und Deutschland ist ja eklatant. Neben einigen gesetzlichen " Vorzügen".
Was die Sache mit blaue Pille angeht und die Antibabypille kann man auch dazu nehmen, ist das ja auch ein Bewusstseinsfrage innerhalb der Bevölkerung. Man muss die Leute ja nicht darüber aufklären, das Krebs tötlich ist aber es scheint ja eine Problemevaluierung zu geben und die Bevölkerung hat ihre Prioritäten gesetzt. Das ist für mich auch eine menschliche Schwäche. Das was mir nicht am Nähesten ist wird ignoriert, bis es mich betrifft. Das sieht man ja auch bei sozialen Problemen.

Krank sein hat für Männer ja auch eine völlige andere Bedeutung. Das ändert sich ja mittlerweile langsam auch, da Erkrankungen wie Depressionen zu Volkserkrankungen waren. Aber früher wäre ein Mann mit psychischer Erkrankung ziemlich verbrannt gewesen und Krankheit wurde auch deutlich mit Schwäche assoziert.

Ich wollte nicht dich damit ansprechen, sondern meine Aussage. Ich hab damit selber impliziert, das in meinen Witz möglicherweise auch eine Erwartungshaltung mitschwingt und wie sinnvoll die ist. Es ging nicht darum, dass du mir irgendwas unterstellen wolltest oder was gesagt hast in diese Richtung. zwinkern

Den letzten Abschnitt hast du dem falschen Abschnitt zugeordnet. Ich bezog mich mit dem Leben können nur auf deinen Aussage " Eine Welt ohne Männer". Das würde mir ja die Möglichkeit bieten in einer völlig anderen Welt zu leben.

A

x 4