Uwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von Conni1977:Hallo Uwe aber wie sollen die Expartner wissen,dass es ohne den Anderen sch...ist,das man sie vermisst und sie zurückhaben will,wenn man sich nicht meldet?
Hallo Hilflos..Ich kann Dich soooo gut verstehenIch habe auch Silvester allein mit meinen Kids verbracht und musste für sie mich zusammenreisen,dass ich nicht heule.Das tat ich dann um 0.00Uhr.Da konnte ich nichtmehr anders.
Ich dachte er feiert mit seiner neuen und verschwendet keinen Gedanken an mich.
Mir geht es genauso sch...wie Dir .Wir müssen wegen unseren Kindern stark bleiben auch wenn es schwerfällt.Bei mir,Trennung am 2.Advent .Das Kopfkino will nicht enden.
da wird wohl der schwerste Teil an uns hängenbleiben Conny, für uns heist das stark sein, wenn wir jetzt drängeln machen wir sicherlich mehr kaputt als uns lieb ist. ich weiß das das schwer ist, ich schreibe die sachen die ich ihr am liebsten mitgeteilt hätte per mail oder sms in ein Word dokument und speichere sie ab, dann sind sie aus dem Kopf raus, erstmal.
und ich sage mir "Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser"
wirkt zwar nicht umwerfend lenkt aber ab
Ich habe auch Silvester allein mit meinen Kids verbracht und musste für sie mich zusammenreisen,dass ich nicht heule.Das tat ich dann um 0.00Uhr.Da konnte ich nichtmehr anders.
Das Kopfkino will nicht enden.

au