BrokenWings
Gast
Im Moment bin ich noch ganz ruhig und es macht mir nichts aus alleine zu sein....kenne ich ja schon.
Ich schaue TV,aber keinen Silvester Kram.
Bis nachher
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenWings
Gast
vivia
Gast
BrokenWings
Gast
Failed
Mitglied
Fassungslos1
Mitglied
habe eine ein bischen ähnliche Geschichte wie Du erlebt (in den groben Zügen), allerdings verstarb mein Mann und wir hatten eine sehr liebevolle, gute Beziehung... danach habe auch ich unerwartet noch mal jemanden getroffen (hatte wohl wie Du) niemanden gesucht, nichts lag mir ferner... eine grosse Romanze, eine neue grosse Liebe, so schien mir... auch ich hatte damals den anderen Trauernden im Trauerforum versucht Mut zu machen... aber nach über einem halben Jahr mutierte die wundervolle Liebesromanze leider zum wahrgewordenen Alptraum...
uffi
Gast
BrokenWings
Gast
BrokenWings
Gast
Fassungslos1
Mitglied
Zitat von uffi:Schaue gerade Sissi und fühle mich wie eine Prinzessin. Nur leider ohne Prinz.
BrokenWings
Gast
Elke S
Gast

Albatros
Mitglied