Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
rose,hast recht, dat war jetzt nicht der burner ... musste jetzt auch lachen

K
Irgendwie scheinen wir hier gerad bis auf Broken nen Radius von max, 30 km zu haben gg

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
@ hallöle: das ist ja mega-geheimnisvoll. dann such ich mal nach nem ort, in dem man hallöle beim bäcker sagt Smile und meld mich dann wieder

@ broken wings: schnee ist zwar nicht so meins, aber ich mag auch lieber kälteres klima als tropenhitze

@failed: ja, es war einfacher als gedacht. trotz eines mega-heulanfalls. hab schon wieder aufgehört

H
das ist aber jetzt der oberburner ....

U
unglaublich! dann lasst uns doch silvester in live nachfeiern. in bad homburg Smile

B
Alena,recht hat er was er singt"ich bin solo,schei. egal":-)

U
die frage ist nur, ob die gegend schlecht für glückliche beziehungen ist Smile vielleicht können unsere exen ja gar nichts dafür. es lag einfach am klima?

B
Ja,trefft euch mal alle schön,am besten jetzt noch:-)

Ne uffi.hier isses auch nicht besser:-)

Vielleicht liegt das Glück ja wirklich irgendwo im Ausland?zb.Timbuktu?

H
Bad Homburg, schonmal gehört von. ist das ein kurort?

Hallöle
Bad Homburg ist aber ne ziemliche Schnarch-Stadt. Eben Kurstadt - nur interessant, wer auf Kurschatten steht.

B
vivia,lebst du noch?

U
können auch gerne nach mainz. ffm ist für mich ein rotes tuch. in fünf jahren gehe ich wieder da hin.

Failed
Aber es gibt einen gigantisch guten Mexikaner dort.

Wenn ich noch wüsste wie der heißt ... (Neiiin, kein Mann, ein Restaurant Mr. Green )

K
Oh ja, nach Mainz würde ich sehr gerne mal wieder! Smile

U
bin offen für alles. schließlich beginnt ein neues jahr! werde mich jetzt in die federn kuscheln.

danke euch für den trost! und den nicht so schlimmen jahreswechsel.

ich drück euch, schlaft gut!

A

x 4