Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

V
Gute Nacht an alle die schlafen gehen

so....statt sekt gibts B..... Magen ist leider wieder leer...das gute raclette...*g*
Hihi...im radio kommen grad...10 kl. Jägermeister....lied gut...trinken: nee danke

B
lol rose,jo saw 1,2 und 3. Smile)

x 1 #6077

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

V
Iss hier wer anders eigentlich auch aus BaWü?

B
Lass dich mal drücken vivia,och herrje,alles wieder raus gekommen?

V
Autsch....aber "horror" (sorry..saw? Lol) besser wie sleepless in seatle & co

V
Ja.....leider broken..... Und danke!
Lol...unbekannte machen sich mehr Gedanken wie der EX
tja....gibt mir echt zu bedenken...

B
ich habe auch noch ein PC.Spiel-Abyss-das Grauen der Tiefe:-))kommt auch gut*lol*

Oder Halloween,schön mit der Kreissäge auf alles los:-))

H
bin hin undher am zappen

meine flasche hab ich bei seite geräumt. hab nämlich keine lust auf dicken schädel.

V
Kl Rose...ich liebe Mukke....und noch hat mich SWR3 nicht enttäuscht...alle Sender labern zuviel...
TV war nach Miss Sofie u Dinner for one wieder aus

B
Richtig so hi,auf vox läuft gerade Michael Jackson

K
hihi.. ich muss erhlich sagen.. so eine runde zocken wäre echt nicht schlecht Glücklich

V
Ich liebe freitag der 13te...hab alle videos....ja videos..keine DVD
lol
aber es ist eigentlich sooooo lächerlich..tschhtschhh ah ah....und du weißt was passiert..

B

V
Lol....horror Nacht....das wärs jetzt

B
vivia,das ist es ja gerade.....ich weiß immer,dass es nur ein Film ist,darum habe ich auch so eine Ruhe dabei:-)

x 1 #6090

A

x 4