4

Allein sein tut sehr weh

E
ich wollte mal danke sagen lese hier eure worte und die anteilnahme tut gut.
heute abend wird er kommen, wahrscheinlich damit er seinen kram mitnehmen kann und mich und alles hier abhaken kann und ich würde doch so gerne von ihm in den arm genommen werden.
«jean: kannst du mir so eine seite empfehlen ?
am montag habe ich einen arzttermin mal sehen wie es dann weitergeht.

gruß an euch alle

06.05.2011 10:29 • #31


Hangover
Musst Du anwesend sein, wenn er vorbei kommt?
Wenn nicht - raus aus der Wohnung.
Es wird Dir besser gehen.

Er will Dich nicht mehr. Du hängst etwas nach, was sich nicht erfüllen wird.

06.05.2011 10:35 • #32


A


Allein sein tut sehr weh

x 3


E
ich muss wohl leider schon daheim sein da meiner meinung nach auch geklärt werden muss wie er sich das jetzt vorstellt wie es weitergehen soll. ich muss ja auch von irgendwas leben und für unser kind muss es ja auch noch eine lösung geben.
gehe aber jetzt erstmal raus mit ihr und wenn er dann da ist und wir sind es nicht, dann muss er eben warten.

noch ein anderes thema:
weiss jemand ab wann man gezwungen werden kann einen vollzeitjob bzw nachmittagsjob anzunehmen? ich habe gehört, erst wenn das kind 12 jahre ist, trifft dies denn zu?
die wollen mich nämlich in ein praktikum für nachmittags stecken, aber wo ichs kind lass, scheint ziemlich egal zu sein.

06.05.2011 16:59 • #33


J
@einsame , wenn du garnicht rauskannst bzw. soziale phobie hast und damit argumentierst dann kann man dich nicht einfach irgendwo hinstecken, wird aber ärztliche atteste oder gutachten verlangen. lebensberatung....da weiß ich nicht in welcher stadt du bist aber z.b. göttingen gibst du bei google eine : ev. lebensberatung göttingen dann kommt was kirchliches die arbeiten umsonst, man kann da auch erstmal anrufen und einige von denen haben sogar chats so berater on sind.

lg jean der sich total ausgepowert fühlt durch den ganzen nervenstress

06.05.2011 17:55 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag