1913

Alles aus - betrogen und dann belogen

DanMartin
Das freut mich sehr für Dich, ich wünsche Dir nur das Beste und geniesse diese schöne Zeit die ihr habt und noch kommen wird

18.08.2020 14:55 • x 1 #1006


6rama9
Autsch... wer da nix böses ahnt. So ganz hatte deine Ex wohl nicht unrecht mit der Vermutung, dass ihre Schwester eure Beziehung untergräbt und du das freudig annimmst.

Es wäre wahnsinnig interessant, die ganz Geschichte aus der Sicht deiner Frau zu lesen. Ich wette, die Story würde ganz anders aussehen. Wo wohl die Wahrheit liegt? Spannend.

Erinnert mich an meine Söhne im frühen Kindesalter. Wenn man den einen nach dem Grund eines Streites gefragt hatte, war sonnenklar, dass der andere sich unglaublich unfair verhalten hat. Bis man dann die Story von der anderen Seite hörte... Und beide waren der Meinung recht zu haben.

18.08.2020 14:57 • x 6 #1007


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


L
Zitat von 6rama9:
Autsch... wer da nix böses ahnt. So ganz hatte deine Ex wohl nicht unrecht mit der Vermutung, dass ihre Schwester eure Beziehung untergräbt und du das freudig annimmst.

Es wäre wahnsinnig interessant, die ganz Geschichte aus der Sicht deiner Frau zu lesen. Ich wette, die Story würde ganz anders aussehen. Wo wohl die Wahrheit liegt? Spannend.

Erinnert mich an meine Söhne im frühen Kindesalter. Wenn man den einen nach dem Grund eines Streites gefragt hatte, war sonnenklar, dass der andere sich unglaublich unfair verhalten hat. Bis man dann die Story von der anderen Seite hörte... Und beide waren der Meinung recht zu haben.


Die Ex ist mit den Vorwürfen erst gekommen, als ihre Affaire das 2. Mal aufgeflogen ist.

Ich habe ihre Schwester (schon alleine wegen dem großen Altersunterschied) nie in Erwägung gezogen bzw. wäre während der Ehe nie auf diese Idee gekommen. So what?

Es ist auch jetzt was lockeres. Ich rechne nicht damit mir ihr alt zu werden.

18.08.2020 16:53 • x 2 #1008


Elfe11
Zitat von 6rama9:
Es ist tatsächlich die Schwester deiner Ex? Nicht dein Ernst, oder?


OMG ist das übel!

18.08.2020 17:47 • x 2 #1009


hahawi
Zitat von 6rama9:
So ganz hatte deine Ex wohl nicht unrecht mit der Vermutung, dass ihre Schwester eure Beziehung untergräbt und du das freudig annimmst.

In anderen Strängen läuft so etwas unter emotionale Affäre.

Zitat von lugundbetrug:
Wir sehen uns zwar heute Abend aber dann ist eigentlich ziemlich viel Zeit vergangen.
Die Kontakte sind eigentlich weniger geworden. Daher kann ich es eigentlich auschliessen weil sonst würde sie die Kontakte eher intensivieren. Ich glaub das alles fällt in das Reich der Fantasien.

18.08.2020 19:04 • #1010


MissLilly
Als ich so ziemlich zu Beginn dieses Threads vorsichtig ein Techtelmechtel mit der Schwester prophezeite, wurde das vehement abgestritten und ich wurde fast gesteinigt
Tja, nun ist es wohl soweit ...,sollte vielleicht doch Wahrsagerin werden

18.08.2020 21:00 • x 2 #1011


S
So wie ich das sehe, wurde der Kontakt zur Schwester der Ex erst intensiviert, nachdem die Ex zum wiederholten Mal ihre Pfoten nicht von ihrem Lover nehmen konnte und damit die Ehe gegen die Wand gefahren hat. Was dann kam, ist das natürlichste auf der Welt, wenn Mann und Frau sich durch Umstände näher kommen. Klar war das abzusehen. Aber ich sehe hier absolut keinen Anlass, jetzt die Keule rauszuholen.

19.08.2020 04:32 • x 5 #1012


E
Es geht uns auch nichts weiter an, wer mit wem und warum.
Allerdings finde ich auch wie Rama dass es spannend wäre die umgekehrte Geschichte zu hören

19.08.2020 06:38 • x 2 #1013


L
Zitat von Sorgild:
So wie ich das sehe, wurde der Kontakt zur Schwester der Ex erst intensiviert, nachdem die Ex zum wiederholten Mal ihre Pfoten nicht von ihrem Lover nehmen konnte und damit die Ehe gegen die Wand gefahren hat. Was dann kam, ist das natürlichste auf der Welt, wenn Mann und Frau sich durch Umstände näher kommen. Klar war das abzusehen. Aber ich sehe hier absolut keinen Anlass, jetzt die Keule rauszuholen.


Der Zug für meine ExFrau war schon lange vor dem intensiveren Kontakt zu ihrer Schwester abgefahren.
Kann jeder so sehen wie er will. Schlechtes Gewissen habe ich keines und ich kann meiner Ex-Frau sogar dankbar sein weil sonst wäre das ganze nie so passiert.

19.08.2020 08:08 • x 5 #1014


MissLilly
Wenn das dein Schlussresümee zum dem Ganzen ist, dann kann man euch beide (also dich und deine EX-EF) zur Scheidung nur noch regelrecht beglückwünschen:-)

19.08.2020 08:23 • #1015


L
Zitat von MissLilly:
Wenn das dein Schlussresümee zum dem Ganzen ist, dann kann man euch beide (also dich und deine EX-EF) zur Scheidung nur noch regelrecht beglückwünschen:-)


Das ist nicht mein Resümmee. Das ist eine Momentaufnahme.
Was die Zeit bringen wird sehe ich dann.

19.08.2020 08:49 • x 2 #1016


darkenrahl
Zitat von Sorgild:
So wie ich das sehe, wurde der Kontakt zur Schwester der Ex erst intensiviert, nachdem die Ex zum wiederholten Mal ihre Pfoten nicht von ihrem Lover nehmen konnte und damit die Ehe gegen die Wand gefahren hat. Was dann kam, ist das natürlichste auf der Welt, wenn Mann und Frau sich durch Umstände näher kommen. Klar war das abzusehen. Aber ich sehe hier absolut keinen Anlass, jetzt die Keule rauszuholen.


Genau so wurde es in diesem thread vom TE geschrieben.
Ich wünsche ihm eine schöne Zeit mit der Ex-Schwägerin, er darf doch das mal geniessen, auch wenn es nicht für die Ewigkeit gedacht sein soll

19.08.2020 15:12 • x 5 #1017


S
Zitat von lugundbetrug:

Der Zug für meine ExFrau war schon lange vor dem intensiveren Kontakt zu ihrer Schwester abgefahren.
Kann jeder so sehen wie er will. Schlechtes Gewissen habe ich keines und ich kann meiner Ex-Frau sogar dankbar sein weil sonst wäre das ganze nie so passiert.

Wenn ich mich nicht irre, hattest du mal geschrieben, das die Schwester auf ne Flasche Wein bei dir rumkommen will. Da haben wir ja schon etwas rumgeunkt hier.Aber da wolltest du doch noch so gar nix davon wissen.
Aber war da deine Ex Frau nicht sogar schon bei dir ausgezogen?Sauberer Cut, würde ich meinen.
Wie auch immer.Euch beiden eine schöne Zeit!

19.08.2020 22:10 • x 1 #1018


S
Zitat von LarsWilhelm:
Es geht uns auch nichts weiter an, wer mit wem und warum.
Allerdings finde ich auch wie Rama dass es spannend wäre die umgekehrte Geschichte zu hören

Das ist meist so, dass es zu einer und der gleichen Sache meist unterschiedliche Geschichten gibt. Jeder Mensch hat nun mal seine eigene Sicht auf die Dinge und nimmt vieles anders wahr, als sein Gegenüber.
Aber hier im Forum ist es immer nur der eine, der sich an uns wendet, um uns SEINE Geschichte zu erzählen. Da hätte auch genausogut die EX sich anmelden können und wir hätten ihr dann in ihrem Thread erzählt, was wir davon halten.Sie hätten sich ja auch beide anmelden können und in eigenen Threads.. aber nein, ich glaube dann wäre hier richtig was los.

19.08.2020 22:25 • x 2 #1019


L
Zitat von Sorgild:
Wenn ich mich nicht irre, hattest du mal geschrieben, das die Schwester auf ne Flasche Wein bei dir rumkommen will. Da haben wir ja schon etwas rumgeunkt hier.Aber da wolltest du doch noch so gar nix davon wissen.
Aber war da deine Ex Frau nicht sogar schon bei dir ausgezogen?Sauberer Cut, würde ich meinen.
Wie auch immer.Euch beiden eine schöne Zeit!


Ja wir hatten öfters Drinks nachdem meine Exfrau ausgezogen ist. Es war aber bis vor drei Wochen ein rein freundschaftliches Verhältnis. Bin lange nicht auf die Idee gekommen, dass da mehr möglich wäre.

20.08.2020 08:49 • x 4 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag