1926

Alles aus - betrogen und dann belogen

L
Zitat von unbel Leberwurst:

Wer ist denn wie alt?


Meine Ex Frau ist 10 Jahre älter wie ihre Schwester.
Ich nochmals 5 Jahre älter wie meine Ex.

24.08.2020 13:28 • x 2 #1051


L
Falls jemand wissen will wie es weiter gegangen ist.

Ich habe gestern mit der Frau des AF meiner Ex gechattet.

Die hatten erst einen Gerichtstermin. Keine Einigung. Allerdings hat der Richter dem Mann nahegelegt eine einvernehmliche Scheidung zu versuchen weil es sich für ihn nicht gut darstellt. Seit dem hat dieser sich allerdings nicht mehr bei ihr gemeldet.

Er wohnt nicht mehr bei ihr und dürfte sich noch immer mit meiner Ex-Frau treffen. Sie hat ihn gefragt. Zugegeben hat er es nicht aber scheinbar hat er auch nicht nein gesagt.

Meine Freundin hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester und ihrem Vater (nur noch mit der Mutter). Die reden nicht mehr mit ihr.

07.10.2020 11:01 • x 6 #1052


A


Alles aus - betrogen und dann belogen

x 3


NochEine
Zitat von lugundbetrug:
Falls jemand wissen will wie es weiter gegangen ist.

Ich habe gestern mit der Frau des AF meiner Ex gechattet.

Die hatten erst einen Gerichtstermin. Keine Einigung. Allerdings hat der Richter dem Mann nahegelegt eine einvernehmliche Scheidung zu versuchen weil es sich für ihn nicht gut darstellt. Seit dem hat dieser sich allerdings nicht mehr bei ihr gemeldet.

Er wohnt nicht mehr bei ihr und dürfte sich noch immer mit meiner Ex-Frau treffen. Sie hat ihn gefragt. Zugegeben hat er es nicht aber scheinbar hat er auch nicht nein gesagt.

Meine Freundin hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester und ihrem Vater (nur noch mit der Mutter). Die reden nicht mehr mit ihr.


Upps, das finde ich aber nun nicht schön das man von Deiner Freundin Abstand nimmt.

Na ja so ist leider oft die Welt. Alles gute Euch.

07.10.2020 11:46 • x 1 #1053


L
Zitat von NochEine:

Upps, das finde ich aber nun nicht schön das man von Deiner Freundin Abstand nimmt.

Na ja so ist leider oft die Welt. Alles gute Euch.


Danke dir.
Sie sind ihr böse weil sie sich den ExMann ihrer Schester genommen hat. Das darf in deren Weltbild nicht sein.

14.10.2020 16:26 • x 3 #1054


NochEine
Hallo,

ich finde es schon heftig das ihr Vater sie meidet. Bei ihrer Schwester kann ich ich es nachvollziehen.

Aber was solls, Hauptsache Ihre beide seit glücklich.

Weiterhin alles gute Dir/Euch.

14.10.2020 16:37 • x 4 #1055


MissLilly
Was sagt eigentlich deine Tochter dazu das du jetzt mit ihrer Tante zusammen bist?

15.10.2020 02:27 • x 1 #1056


6rama9
Zitat von MissLilly:
Was sagt eigentlich deine Tochter dazu das du jetzt mit ihrer Tante zusammen bist?

Wahrscheinlich igitt

15.10.2020 16:33 • #1057


L
Zitat von MissLilly:
Was sagt eigentlich deine Tochter dazu das du jetzt mit ihrer Tante zusammen bist?


Sorry. War schon lange nicht mehr online hier.

Sie sagt, dass es sich für sie immer weniger komisch anfühlt und das wir gut zusammen passen und das ich viel agiler wirke wie früher.

12.11.2020 16:51 • x 5 #1058




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag